Montag, 30. Juli 2012

E-Zigarette und viel Zubehör


Ihr habt doch mit Sicherheit schon mal was von E-Zigaretten gehört?


Da man in den Weiten des www ja beinahe alles finden kann was das Herz begehrt, finden sich auch diverse Shops für E-Zigaretten. Ich möchte Euch heute gern den Onlineshop von Mr. Smoke auf www.e-zigarette.de vorstellen. Bei Mr. Smoke findet Ihr aber nicht nur die besagten E-Zigaretten sondern auch jede Menge nützliches Zubehör, was die „Qualmerei“ in ganz neue Erlebnisse verwandeln kann. 


Mir sind bisher 3 verschiedene Arten von Rauchern aufgefallen. 


Menschen die sich alle Bestandteile einzeln kaufen und sich dann zu Hause an den Tisch setzen und anfangen sich Ihre Zigaretten aus Hülsen und Tabak mittels diverser Apparaturen selbst Stück um Stück herzustellen. Dasselbe Prinzip, nur ohne Apparatur lässt sich auf die Menschen anwenden, die Zigarettenblättchen mühsam mit Tabak bestücken und dabei aussehen als würden Sie echte Höchstleistungen vollbringen.


Die nächste Art von Rauchern geht einfach in den Supermarkt und kauft sich eine Schachtel Fertigzigaretten, reißt sie auf und kann loslegen.


Und die Dritte Art kommt der Ersten wieder Näher da die Apparatur und das Tabakkaufen bei allen Pfeife-Rauchern weder ohne das eine noch ohne das andere auskommt.


Egal zu welcher Art Raucher man gehört, man muss mit dem Nikotingeruch, der ernstzunehmenden Gesundheitsgefährdung der eigenen Person wie auch seiner Mitmenschen rechnen und man muss bereit sein ziemlich Hohe Kosten für das eigentlich „kleine“ Laster stemmen zu können.


Ich persönlich bin ein Mensch der gern neue Dinge ausprobiert und das Thema E-Zigarette schwirrte mir bereits seit längerem durch den Kopf. 


Bei Mr. Smoke wurde mir freundlicherweise ein Testmuster in Form einer E-Zigarette zur Verfügung gestellt. 




Schon bei der Bestellung des Testmusters konnte ich mir die Stärke aussuchen. 
Ich entschied mich für medium.


Um ehrlich zu sein habe ich mir das E-Zigaretten-Erlebnis (wie ich es ab jetzt nennen werde) irgendwie anders vorgestellt. 


Meine Gedanken gingen in Richtung Tabakgeruch, komplizierte Bedienung und hohe Kosten.
Ich war wirklich sehr angenehm überrascht von dem simplem Handling der Ziggi.
Raus aus der Packung und los geht’s. Auf jeden Fall ist sie wesentlich schwerer als eine normale Zigarette. Im Aussehen ist die E-Zigarette eine bemühte Kopie. Was mich erstaunte war, dass die E-Zigarette bei jedem Zug am vorderen Ende geglimmt hat. 
Mein Fazit ist, dass die E-Zigarette für alle Menschen die bereit sind aus Ihren gewohntem Abhängigkeitsverhalten auszubrechen eine gute Alternative darstellt.
Vielleicht ist die E-Zigarette sogar eine realistische Chance langjähriges ungesundes  „normales“ Rauchen einzudämmen und irgendwann, wenn die Umgewöhnung erfolgreich war, komplett umzusteigen.


Was mir sehr gut gefallen hat war, dass ich mein „E-Zigaretten-Erlebnis“ jederzeit unterbrechen konnte ohne Brandflecken auf der Tischdecke zu befürchten oder Asche auf dem Teppich.
Der furchtbare Tabakgeruch, der sich nicht nur in der Kleidung sondern auch in den Haaren und in Mimmie´s Fell festsetzt ist verbannt. 


Die Kosten für die E-Zigarette sind wirklich tragbar und mein absolutes Highlight sind die tollen zertifizierten Liquids die man bei Mr. Smoke bestellen kann. Liquids sind profan gesagt Geschmacksrichtungen. Was drin ist, lässt sich handelsüblich auf der Inhaltsangabe nachlesen.


Im Onlineshop von Mr. Smoke könnt Ihr E-Zigaretten, Liquids, Cartomizer und diverses nützliches Zubehör bestellen.


Was mir als sehr positiv aufgefallen ist, sind Vorformulierte häufig gestellte Fragen auf die man gleich die fundierte Antwort nachlesen kann. 
Für alle Interessierten kann ich diesen Fragenkatalog nur empfehlen. Es gibt Tips zur Pflege der E-Zigarette und des Zubehörs. Es werden auch grundsätzliche Begriffe gut erklärt und auch auf Gesundheitsfragen werden Antworten gegeben.


Wer sich zum Kauf entschließt kann sein Geld auf vielerlei Arten loswerden PayPal, Visa, Mastercard, Sofortüberweisung und Pay morrow werden als akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten angeboten.
Die Versandkosten betragen 4,00€ und ab einem Bestellwert von 49,00€ wird sogar Versandkostenfrei per DHL geliefert.
Für mich ist der Onlineshop von Mr. Smoke empfehlenswert. 
Ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Testmuster und muss sagen ich bin total angetan, obwohl ich das im Vorfeld für eher unwahrscheinlich gehalten habe.

2 Kommentare:

  1. Hey danke für die vielen Infos. Ich überlege mir auch eine zu holen. Hatte jetzt den Anbieter überlegt. Kannst du mir den Unterschied zwischen den beiden erklären und warum du dich gerade für deinen entschieden hast? Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal hier rein,hier findest du gute e-Zigaretten für kleinen Preis

      vape-team

      Löschen