Donnerstag, 19. Juli 2012

Essence Colour & Go Nagellacke im Test

Am Montag erhielt ich ein unvorangekündigtes Päckchen von ESSENCE.
Darin enthalten ein Anschreiben, dass ich mich erfolgreich als Testerin für die neu aufgelegeten ESSENCE Colour & Go Nagellacke beworben habe.
Nach kurzem überfliegen des Schreibens kamen meine Mimmie und ich schnell zum auspacken.
Erstmal das wichtigste, der Karton fürs ungeduldige Kätzchen auf den Fussboden. Soviel Zeit muss sein.
Im Anschluss daran nahm ich die Nagellacke in Augenschein. Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier ein Foto von dem wirklich tollen Arrangement, das Essence bereitgestellt hat.
ESSENCE Colour & Go Nagellacke
Enthalten waren 6 Nagellacke in echt tollen Sommerfarben. Besonders hübsch fand ich die tolle neue Flaschenform. Der erste Nagellack in rot ist noch in der alten Flasche zu sehen und der letzte bereits in der neuen Version.
Da alleine testen nicht bei allen Artikeln notwendig ist habe ich kurzerhand die tolle Tasche eingepackt und bin mit den Lacken zu meiner zuverlässigen Assistentin gefahren und habe zusammen mit ihr den Test durchgeführt. Unten seht Ihr das Ergebnis.
Vivi Nagellack
Was uns besonders gut gefallen hat, war, dass man mit dem neuen breiteren Pinsel schneller arbeiten kann. Die Deckkraft der Lacke hat uns auch überzeugt. Einmal streichen und die Sache ist erfolgreich abgeschlossen. Die Nägel sind ganz schnell getrocknet und der Nagellack hält wirklich gut ohne schnell die üblichen Kratzer zu bekommen.
Der Preis pro Flasche Essence Colour & Go Nagellack ,der ab August 2012 erhältlich sein wird, beträgt 1,59 €.
Ich finde für das Geld ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt super getroffen und dann darf es auch etwas bunter zugehen.
Das Bloggerkätzchen wurde diesesmal ebenfalls durch Kartongröße und Stabilität zufriedengestellt.
Alles in Allem für uns TOP!!!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Möglichkeit bei diesem tollen Test Teilnehmer sein zu dürfen. Die Lacke darf ich alle behalten und werde mit Sicherheit öfter mal was neues ausprobieren ;-)
~Ypsi~
Ich bitte zu beachten, dass alle Rechtschreib- und Grammatikfehler mein persönliches geistiges Eigentum sind und per (C) geschützt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen