Donnerstag, 19. Juli 2012

i-maex Computer - Gewinnspiel

Heute möchte ich ein Großes Dankeschön an die Firma I-maexx Computer aus Michelfeld richten.
Ich habe vor Kurzem am Facebook-Gewinnspiel von i-maexx Computer teilgenommen.
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/imaexx
Der Gewinnspieltext besagt:

"Jeder 10te Mailer bekommt `ne Dicota Notebooktasche von uns. An einen von Euch verschenken wir zusätzlich ein Notebook T60! Aktionszeitraum läuft bis 31.08.2012"

Also habe ich kurz darüber nachgedacht und mir überlegt, was ist schon eine Email.
Gesagt - Getan!
Kurz darauf bekam ich eine Bestätigungsmail, dass ich mich zu den Gewinnern zählen darf.
Ich habe dann noch schnell meine Emailadresse an die angegebene Kontakadresse gemailt und nur 2 Tage später durfte ich das tolle Paket in Empfang nehmen und auspacken!
I-maexx Computer Gewinn
Vielen Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und natürlich die total schöne Tasche.
Einen besonders großer Dank kommt von meiner Mimmie, die volle 2 Tage Freude hatte am zerlegen des riesigen Kartons.
Ich kann nur empfehlen dieses Gewinnspiel mitzumachen und die Chance zu nutzen.
Und am Ende steht ja noch das zu gewinnende Notebook im Großen Lagerraum, das hervorragend in eine ganz tolle weiße Notebooktasche passen würde *pfeiff* :D
Ich bitte zu beachten, dass alle Rechtschreib- und Grammatikfehler mein persönliches geistiges Eigentum sind und per (C) geschützt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen