Sonntag, 26. August 2012

Biomaris Hautpflege aus dem Meer.



Vor gut 2 Wochen erreichte mich ein kleines Überraschungspäckchen.




1 x Biomaris Feuchtigkeitscreme Nature 50 ml
1 Sachet Biomaris Nature Augencreme
1 Sachet Biomaris Nature Intensivcreme




Da ich ein wenig zu Problemhaut neige bin ich immer noch auf der Suche nach einer Creme die mich wirklich überzeugen kann. 

Meine Haut weist mir relativ schnell aus falls sich irgendetwas in meiner Creme befindet womit sie so gar nicht einverstanden ist. Ein Pickelchen hier, eine gerötete Stelle da oder dieses furchtbar unangenehme Spannungsgefühl.

Meine Ansprüche haben sich dabei mit den Jahren doch schon ein wenig manifestiert und Kompromisse sind bei meinen Pflegeprodukten eher weniger vorgesehen. 

Meine Perfekte Gesichtspflege sollte auf jeden Fall einfach in der Anwendung sein.

Sie sollte ergiebig sein und den ganzen Tag mit mir durchstehen ohne meine Haut zu beschweren oder übermäßig feucht zu machen. Ich mag es, wenn ich ein Produkt auftrage, dann vergessen kann und dennoch dieses „Pflegegefühl“ habe und das bitteschön recht lange.

In Punkto Geruch bin ich auch eigen und mag es neutral oder richtig fruchtig. 

Zusätzlich lag meinem Päckchen ein Produktflyer bei dem ich vorab viele Informationen über die mir zugesandten Produkte als auch über das Unternehmen Biomaris GmbH & Co.KG entnehmen konnte. Das finde ich immer klasse. 

Die BIOMARIS GmbH & Co.KG wurde im Jahre 1937 von Walter Brachmann gegründet. Herr Brachmann untersuchte die heilsame Wirkung von Meerwasser. Mit der Erfindung und Vermarktung des „Helgoländer Meerwasser-Kurgetränk“ legte er den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen.
Heute stellt das Unternehmen zum größten Teil eine Vielzahl von Kosmetik auf Basis naturreinen MeeresTIEFwassers, Meersalz, Algen und weiteren Meeresprodukten her.
Alle Produkte der Biomaris GmbH & Co.KG werden mit hochwertigen Inhaltsstoffen des Meeres hergestellt z.B.: MeeresTIEFwasser , spezielle Meeresalgen und Meersalz.

Die Wirkstoffe der Biomaris Feuchtigkeitscreme nature sind folgende:

MeeresTiefwasser
Sanddorn-Öl
Oliven-Öl
Natürliches Vitamin E
Shea-Butter

Die Biomaris Feuchtigkeitscreme nature ist ein kleiner kompakter Alleskönner. 
Bei der Herstellung von Biomaris Feuchtigkeitspflege nature wird auf die Verwendung von Farbstoffen, konventionellen Emulgatoren, Konservierungsmitteln, Mineralölen, Silikonölen und Parfüm verzichtet.

Sie ist für trockene, normale, fettige, unreine und Mischhaut geeignet. Da ich Mischhaut habe , habe ich gleich die Creme geöffnet und mein erster Blick in den Cremetiegel war dieser.






Da ich immer zuerst an neuen Creme´s rieche habe ich das auch hier getan. Leider hat mir der Geruch nicht wirklich zugesagt. Im Geschäft wäre das für mich Grund genug gewesen weiter zu gehen und ein anderes Produkt auszuprobieren.

Nachdem der erste Eindruck verarbeitet war, bin ich schließlich zum Selbsttest übergegangen und habe die Creme aufgetragen. Ich war sehr erstaunt wie wenig Creme ich für mein Gesicht gebraucht habe. Eine Fingerspitze hat wirklich ausgereicht. 

Die Creme war sehr ergiebig und ist nach kurzer Zeit gut eingezogen. 

Meine Haut hat sich gut gepflegt angefühlt, nicht gespannt und sah obwohl sie sich schön weich und überhaupt nicht trocken anfühlte auch nicht glänzend aus. 

Der Geruch der mir am Anfang so gar nicht gefallen wollte ist das einzige was man an diesem Produkt überhaupt als nicht so toll bemerken könnte. Ich finde allerdings, dass die Wirkung nach fast 14 tägiger Anwendung einfach für sich selbst spricht und mich dazu bringt mich mit dem schnell verfliegenden Geruch zu arrangieren. Ich habe weder die rötlichen Stellen, Pickelchen oder das Spannungsgefühl bemerkt. 

Die Feuchtigkeitspflege von Biomaris fühlt sich leicht an und alle meine Ansprüche sehe ich als erfüllt an. 

Meine Haut fühlt sich spitze an und sieht auch nicht mehr so müde aus. Das in dieser Feuchtigkeitspflege enthaltene Sanddorn-Öl mit seinem Vitamin-Komplex ACE und dessen essentiellen Omega-Fettsäuren verbessert zudem die Spannkraft der Haut und macht sie weich und geschmeidig.

Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses tolle Produkt, dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen