Montag, 20. August 2012

Dr. C. Soldan - Hustenbonbon zuckerfrei


Vom Team von Dr. C. Soldan wurde mir ein ganz tolles Päckchen geschickt.

Beim Auspacken habe ich riesengroße Augen gemacht.

Es waren 9 verschiedene Päckchen Bonbons und Naschwerk im Päckchen.



1 Tüte Kinder Em-eukal Lolly Wildkirsche

1 Tüte Em-eukal Klassisch

1 Tüte Kinder Em-eukal Wildkirsche

1 Tüte Em-eukal Ingwer-Orange

1 Tüte Em-eukal Hibiskus-Limone

2 Traubenzucker Lolly´s Wildkirsche

1 Päckchen Em-eukal Mini´s Salbei

1 Päckchen Em-eukal Mini´s Zitrone





Besonders gut gefallen hat mir, dass alle Sorten bis auf die Traubenzucker-Lolly´s zuckerfrei waren.

Ich habe mich nun einige Tage später erfolgreich durch die tollen und vielfältigen Sorten gekostet und mein Favorit steht nun fest.

Es ist die Sorte Ingwer-Orange geworden.

Mir gefallen alle Sorten gut, aber der scharf fruchtige Geschmack trifft meinen Geschmack einfach am Besten.

Da Dr. Soldan auf eine inzwischen 80 Jährige Erfahrung als zuverlässiger Partner von Drogeriemärkten und Fachhändlern zurückblicken kann ist es selbstredend, dass die tollen Produkte immer weiter verbessert und zeitgemäß angepasst werden. Die besten Beispiele, aus meinem Päckchen, dafür sind die Sorten Ingwer-Orange und Hibiskus-Limone. Die tollen Traubenzucker-Lolly´s fand ich auch spitze. Sie haben reißenden Absatz bei Groß und Klein in meinem Freundeskreis gefunden. Besonders die Kinder von guten Freunden stehen nun schon immer an der Tür und warten auf Ihren Lolly. Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich aus dieser Geschichte wieder rauskomme, aber das wird schon.

Was mir noch gut gefällt ist, dass ich die tollen Bonbons auch in meiner Apotheke finden kann, da Dr. C. SOLDAN über eine pharmazeutische Herstellungserlaubnis verfügt. Da ich öfter unter Halsweh gelitten habe, bin ich inzwischen dazu übergegangen immer ein Hustenbonbon einstecken zu haben.

Wem die Bonbontüte, wie mir, zu groß für die Handtasche ist, der kann auch auf die tollen Mini´s im praktischen kleinen Karton zurückgreifen.

Einige der Sorten die enthalten waren habe ich bisher noch gar nicht gekannt oder einfach nicht gekauft weil ich dachte „die schmecken eh nicht“ wie z.B: Salbei.

Nach meinem Testpäckchen bin ich da nicht mehr so voreingenommen. Alle Sorten waren toll und auch wenn einiges vielleicht nicht haargenau meinen Geschmack getroffen hat, waren alle Sorten lecker.


Ich bedanke mich ganz herzlich beim Bonbonhersteller des Bonbons mit dem Fähnchen J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen