Samstag, 4. August 2012

Ein Lacher zu jeder Gelegenheit


Ich bin der festen Überzeugung, dass heutzutage viel zu wenig gelacht wird. Jeder läuft den größten Teil des Tages ein Rennen gegen die Uhr um am Ende festzustellen, dass wieder mal das gewisse etwas oder die kleinen Dinge an denen man Freude haben wollte vorbeigeprescht sind ohne, dass man etwas davon hatte.


Sich selbst oder anderen eine Freude zu bereiten ist dabei gar nicht mal so schwierig.


Beim Stöbern im Internet nach einem kleinen Schmunzeln bin ich auf den tollen Onlineshop von www.TechGalerie.de aufmerksam geworden und gleich „kleben“ geblieben. Im Angebot findet sich eine Riesenauswahl an verschiedensten Artikeln.


Wenn Ihr Euch nun fragt wie ich vom Lachen auf die TechGalerie komme ist das schnell beantwortet. Ein großer Teil des Sortiments der Techgalerie befasst sich mit sogenannten Gadgets. 
Was sind Gadgets? Gadgets sind im übertragenen Sinne Scherzartikel.
Da die TechGalerie bereits 2003 gegründet wurde kann man über die Vielfalt des Sortiments nur staunen. 
Für eine gute Navigation ist durch eine Unterteilung in folgende Rubriken bestens gesorgt:
Neue Artikel 
Top 50 
Gatgets & Gizmos 
USB Gadgets 
PC Zubehör 
Haushalt Gadgets 
Uhren & Wecker 
Lifestyle 
Licht & Design 
Spielzeug 
Freizeit 
Zubehör 


Ich bin fest davon überzeugt, dass sich da für jeden Spaßvogel, oder diejenigen die es noch werden möchten etwas finden wird.


Mir wurde freundlicherweise vom Team von www.TechGalerie.de ein Überraschungsartikel zur Verfügung gestellt. 


Als das Päckchen kam, war ich erst mal vollkommen überrascht von der Größe. 
Meine arme Mimmie war der Verzweiflung nahe, als ich das Päckchen vorsichtig auspackte. „Endlich wieder ein Karton und dann dauert das so lange“ stand Ihr übers ganze Gesichtchen geschrieben. Gibt es eigentlich eine Weltmeisterschaft für Katzen im Augenrollen?


Beim Öffnen des Päckchens offenbarte sich im Innern ein weiterer Karton. Sicher verpackt entnahm ich ihn und sichtete mein nagelneues MP3-Sparschwein!!!










Nachdem ich Schraubendreher und Batterien aufgetrieben hatte, legte ich sofort los. Ich bestückte das silberfarbene Schweinchen mit den Batterien und holte zwei 1 Cent Münzen. Beim einlegen der Batterien fiel mir positiv auf, dass das Sparschweinchen sehr auf Sicherheit ausgelegt ist. Das Batteriefach ist nur mittels eines Schraubendrehers zu öffnen, was vorbeugt, dass insbesondere kleine Kinder aus Versehen das Fach öffnen und die Batterien zweckentfremden können. 
Beim Lesen der Verpackungshinweise und Produktbeschreibung fiel mir auf, dass 2 Münzen kaum reichen werden, da das Schweinchen mehr als nur 2 Songs anspielt. 
Wer nicht Bankrott gehen möchte kann das Geld mittels einer drehbaren Luke am Unterboden auch wieder herausholen. 
Was mir besonders gefallen hat, war das mitgelieferte USB-Kabel. Damit ist es problemlos möglich eigenen Songs auf den Speicher des Sparschweins zu laden. Wenn ich so darüber nachdenke welche Songs in Frage kommen, fällt mir als Erster Song „Money Money Money„ ein. Wie das nur kommt?
Beim Einwerfen spielte für einige Sekunden der erste vorgespeicherte Song an, beim einwerfen der nächsten Münze, der 2. Song,... . Wenn man alle Songs durchgespielt hat, beginnt das Schweinchen automatisch wieder mit dem 1. Song.


Das Sparschwein von www.TechGalerie.de ist ganz toll verarbeitet und kann dadurch glänzen, dass es weder scharfe Kanten oder Ränder hat. 
Ich persönlich finde das Design „knuffig“. 
Meiner Meinung nach ist das MP3 Sparschwein eine witzige und auch nützliche Idee an der Groß und Klein gleichermaßen Freude haben. Auch als Kaffeekasse für´s Büro finde ich es sehr praktisch.
Ich habe richtig Spaß an dem MP3 Sparschwein gehabt und bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit zu diesem tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen