Mittwoch, 1. August 2012

INTERVALL Textilpflegemittel GmbH



INTERVALL Textilpflegemittel GmbH aus Mönchengladbach.




Was mich an der Firma INTERVALL Textilpflege GmbH besonders angesprochen hat ist, dass mit diesen tollen und vielfältigen Spezialwaschmitteln Naturfasern schonend aber dennoch gründlich sauber werden. 


Die Spezialwaschmittel reinigen frei von Phosphaten, optischen Aufhellern und Bleichmitteln. Zudem sind die Spezialwaschmittel sehr gut biologisch abbaubar. 


Von der Intervall Textilpflegemittel GmbH erhielt ich vor kurzem ein tolles Testpaket.
Enthalten waren:


1x Tenestar für reine Seide, Seide-Mischgewebe und Viscose
1x Tenemoll für Wolle, Cashmere, Angora, Mohair, Alpaka
1x Texbio für Baumwolle, Leinen, Ramie
1x Teneplus für Microfasern und sämtliche Synthetics
1x Tenderly für weiße Dessous, Tag- und Nachtwäsche
1x 100ml Reiseflasche Teneplus für Bademoden
Je 1 Verbraucherprobe Tenestar, Teneplus, Tenemoll, Texbio
1x T9-Doppelpackung für weiße Gardinen
1x Flyer „Spezialwaschmittel für höchste Ansprüche“
1x Broschüre „Naturfaserpflege ohne Risiko“






Ich habe die Gunst der Stunde sofort genutzt, die Leiter heraufgeholt und die Gardinen abgenommen. Ich habe einen Nichtraucherhaushalt und die Gardinen waren für meinen Test bisher 5 Wochen am Fenster. Im Anschluss habe ich die Waschmaschine angeworfen und meine Gardinen mit dem T9 für weiße Gardinen gewaschen. Ich war bei der Dosierung etwas zurückhaltend aber das Ergebnis war trotz allem vollkommen zufriedenstellend. Meine Gardinen waren strahlend weiß und sahen aus wie neu. So mag ich das. 
Es ist für mich wenig verwunderlich, dass Hersteller exclusiver Marken wie Bogner, Daniel Hechter, Strenesse, uvm. auf diese tollen Spezialwaschmittel der Firma INTERVALL Textilpflegemittel GmbH schwören und die Zusammenarbeit pflegen.


Als nächstes sind meine Microfaser Badetücher fällig und die weiße Wäsche und...
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Firma INTERVALL Textilpflegemittel GmbH für die Gelegenheit zu diesem tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen