Sonntag, 12. August 2012

Schönheitspflege aus der Schweiz


„Das Mehr an Qualität durch kosmetischen Wirkanspruch.“ 
Wer FENJAL kennt, kennt auch diesen Slogan, mit dem man auf der Homepage von www.fenjal.ch begrüsst wird.

Fenjal bietet ein breit gefächertes Sortiment rund um die Schönheitspflege und ist mit Sicherheit fast jedem ein Begriff.

Wenn ich an Fenjal denke, flackern bei mir als erstes Erinnerungen an den tollen unvergleichlichen Duft auf. Bereits seit meiner Kindheit ist mir Fenjal ein Begriff. Grund genug mit der Firma in Kontakt zu treten.
Vor einigen Tagen erhielt ich ein sehr schön gestaltetes Testpaket von Fenjal.

Darin enthalten waren:
1x Intensiv Cremedusche mit Mandelöl
1x Intensive Bodymilk für trockene bis sehr trockene Haut
1x Künstliche Gerbera mit Saugnapf




Mein persönlicherTOP-Favorit ist die intensive Body Milk mit 24 h Hydro-Care-Komplex für trockene bis sehr trockene Haut. Da ich besonders an den Ellbogen und den Schienbeinen mit trockener Haut zu kämpfen habe, hat das ausprobieren nicht lange auf sich warten lassen. Durch die besonderen Wirkstoffe Mandelöl, Glycerin und Sheabutter wird die Haut für 24 h mit Feuchtigkeit versorgt. Mir gefällt besonders gut wie gut sich die Body Milk verteilen lässt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen zarten Duft. 

Die Intensive Creme Dusche ebenfalls mit Mandelöl steht der Body Milk nicht wirklich in etwas nach. Aber es liegt einfach tief in meinen Gewohnheiten verankert, dass ich ein totaler Fan von Lotionen und Creme´s bin und andere Produkte bisher nicht so stark in den Sucher gerückt sind. Beim Ausprobieren der Duschpflege hat mir die Schaumbildung gut gefallen. Es gibt bei diesem Thema ja wirklich Unterschiede. Bei der Fenjal Creme Dusche bildete sich ein zarter Schaum der sich sehr angenehm beim Verteilen anfühlt. Nach dem Duschen hielt sich der tolle Geruch noch eine Weile, das find ich immer super. Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut sehr geschmeidig an und die krabbelnden Schienbeine die sonst immer recht schnell nach einer Lotion rufen, waren auch zufrieden und schwiegen.
Ich muss gestehen, dass ich bisher Fenjal bei meinen Eltern öfter mal gesehen habe, aber nie in Versuchung geraten bin es zu kaufen. Nach dem ausprobieren der beiden tollen neuen Produkte werde ich es auch kaufen. 

Ich bedanke mich herzlich für das schöne Testpaket und die Möglichkeit zu diesem tollen Test.

1 Kommentar:

  1. Ich benutze fast täglich Fenjal Produkte. Der Duft ist einfach klasse.

    Vergolge dich nun, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße

    wasserlilie

    AntwortenLöschen