Dienstag, 4. September 2012

Es müssen nicht immer Diamanten sein :-)


Jeder kennt wohl die Geschichte, dass eine Perle in einer Muschel wächst und im Meer zu Hause ist. Als Kind war mir Perlenschmuck genau aus diesem Grund nicht geheuer.

Viele Jahre später zähle ich besonders meine Ohrhänger mit den schwarzen Perlen zu meinen Lieblingsschmuckstücken. Mein neuestes Schmuckstück steht meinen wunderschönen Ohrhängern in nichts nach.

 

Es ist ein wunderschönes Perlenarmband. Zwischen den einzelnen Perlen sitzen kleine Goldkügelchen und den krönenden Abschluss meines Schmuckstückes bildet die wunderschöne Schließe aus 585 Gold. Sie ist mit Ornamenten verziert und veredelt das Schmuckstück und rundet es ab.

Seht es euch doch einfach selbst an.

 

 

 

Hier ein paar Eckdaten zu meinem neuen Armband:

 

Perlenart:                              Süßwasser Zuchtperlen

Perlenform:                           rund

Perlenfarbe:                          weiß

Lüster:                                   sehr gut

Schließe:                               585er/14kt Gelbgold

Qualität:                                 AAA

Durchmesser:                       6,5- 7,0 mm

Oberfläche:                           nahezu makellos

Gewicht:                                10 Gramm

Länge:                                   19 cm

 

Geliefert wurde es mir in einem wunderschönen königsblauen samtenen Schmuckkästchen zusammen mit einem Zertifikat und einer Pflegeanleitung.
 
 
 

 

Dieser tolle Service und die große Kundenfreundlichkeit habe ich im tollen Onlineshop von www.perlenforum.de entdeckt. Hier wird eine Vielzahl an wunderschönem Perlen- und Edelsteinschmuck angeboten.

Für Rückfragen sind gut sichtbar eine Emailadresse und eine Servicetelefonnummer angegeben. Das ist mir sehr wichtig. Beim Kauf im Internet setze ich mein Vertrauen gern in Shops die auf eine längere Firmengeschichte zurückblicken können wie www.perlenforum.de. Wenn Sie dann noch zusätzlich über das Trusted Shop Guarantee – Gütesiegel wie dieser Onlineshop verfügen kann ich mit gutem Gewissen auch in einem mir bisher unbekannten Onlineshop etwas bestellen ohne Angst haben zu müssen an unseriöse Anbieter zu geraten.

Das tolle Sortiment bietet Perlenschmuck für jeden Geschmack und Schmucktyp.

 

Das Design des Onlineshops wirkt mit wenigen Farben schlicht und elegant und lässt die wunderschönen Produktfotos wunderbar wirken.

Wer sucht der findet und das mit nur wenigen Klicks, denn das tolle Sortiment ist in übersichtliche Kategorien eingeteilt.

 

Aus folgenden Kategorien kann man bei www.perlenforum.de wählen:
 
Ketten
Armbänder
Ohrringe
Anhänger
Ringe
Schmucksets
Süßwasserperlen
Akoyaperlen
Tahitiperlen
Südseeperlen
Brautschmuck
Perlenboutique
Neuheiten

 

Mein neues Armband war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Versendet wurde es per DHL, die Versandkosten betragen 4,95 €.

 
Wer sich bei www.perlenforum.de in ein Schmuckstück verliebt hat, dann aber zu Hause feststellt, dass es vielleicht doch nicht zu einem passt, der hat die Möglichkeit von seinem 4 wöchigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen.

Bei www.Perlenforum.de wurde ich sehr freundlich und mit großer Fachkenntnis beraten. Der Versand erfolgte megaschnell und die Qualität des Schmucks steht für sich und ist selbstredend.

 
Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen Service und das wunderschöne Armband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen