Donnerstag, 6. September 2012

Bonfirm - Naturschmuck aus Brasilien


Kennt Ihr das Ritual mit denen die tollen bunten Bändchen von www.Bonfirm.de angelegt werden sollen damit sie dem Träger Glück bringen?

Ich habe gelesen, dass man die Bändchen ums Handgelenk bindet und von jemandem 3 Knoten machen lassen soll.

Bei jedem Knoten kann man sich dann etwas wünschen.

Meiner Ansicht nach ist es der Erfüllung der Wünsche bestimmt nicht abträglich, wenn man sich jemand Besonderes aussucht um die Knoten machen zu lassen.

Dann muss man warten bis die Bändchen von ganz allein abfallen. Wenn man die Bänder vorher abmacht sollen sich die Wünsche nicht erfüllen.
 

Bei den Bändern steht jede Farbe für eine eigene Bedeutung.

 

Weiß steht für den inneren Frieden.

Rosa steht für Freundschaft.

Grün steht für Gesundheit.

Blau steht für die Liebe.

Gelb steht für Erfolg.

Grau symbolisiert das Gleichgewicht.

Lila symbolisiert die Seele.

Rot steht für Leidenschaft.

Schwarz steht für Würde.

Orange symbolisiert Glückseligkeit.


 

Ich finde die Bändchen sind ein tolles Accessoire gerade für den Sommer. Super finde ich Sie auch als Geschenkidee. Wenn man zum Geschenk eine Geschichte erzählen kann, wie z.B. das kleine Ritual zum Anlegen der Bänder finde ich das viel persönlicher als ein Geschenk von der Stange. Die schönen und modischen Bänder finden sich in verschiedenen Verpackungsgrößen und sind daher auch für etwas größer ausfallende Wunschorgien geeignet.

 

Ein weiteres Highlight stellt für mich das ebenfalls bunte Armband aus Acai Samen dar.
 
 
 
Die Samen werden mit Naturfarben eingefärbt, nachbearbeitet und dann kunterbunt aneinander gereiht. Das Armband verfügt zusätzlich noch über einen kleinen silberfarbenen Anhänger mit dem Markennamen „Sambaia“. Diese Marke steht für eine ganze Reihe von Schmuckstücken die man bei www.bonfirm.de kaufen kann. Grundgedanke der zugehörenden Artikel ist die Herstellung der Schmuckstücke aus Naturmaterialien ohne den Naturschutz dabei aus den Augen zu verlieren.

Sehr schön an dem Acai-Samen-Armband finde ich, dass Ihr so viele bestellen könnt wie ihr wollt und trotzdem wird kein Armband einem anderen gleichen.

Jedes Stück ist einzigartig.
 

Weiterhin erhielt ich einen Rosenkranz aus braunem Holz. Diese Art von Schmuck ist einfach zeitlos und stylisch. Sie kann perfekt in verschiedenen Kleidungsstilen getragen werden. Bisher habe ich noch keinen besessen, aber ich werde ihn auf jeden Fall tragen und habe auch schon das geeignete Outfit dafür im Hinterkopf.
 

 

Alle 3 Artikel kannte ich bisher entweder noch gar nicht oder nur vom sehen bei anderen. Ich bedanke mich bei www.bonfirm.de für diese tollen und trendigen Schmuckstücke.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen