Samstag, 1. September 2012

Teaworld - Genuss per Postsendung


Ich kann mir inzwischen nichts bequemeres mehr vorstellen als nach getaner Arbeit bestimmte Einkäufe von zu Hause vorm PC zu tätigen. Besonders bei Regenwetter oder wenn ich im Büro einen stressigen Tag hatte habe ich manchmal einfach keine Lust mehr an der Supermarktkasse für ein paar Kleinigkeiten Schlange stehen zu müssen.
Der Kauf im Internet spart mir zum Einen Zeit und zum Anderen steht mir in spezialisierten Onlineshops eine Fülle an Möglichkeiten zur Verfügung die mir selbst ein gut sortierter Supermarkt manchmal kaum so bieten könnte.

Ein sehr gut sortiertes Sortiment habe ich im Onlineshop von www.Teaworld.de vorgefunden.
www.Teaworld.de kann auf eine Gründung im Jahr 1993 zurückblicken und ist im Lauf der Zeit zu einem echten Spezialitätenshop und eine Fundgrube für Bio-Tee´s und mehr geworden.
Beim Kauf im Internet setze ich mein Vertrauen gern in Shops die auf eine längere Firmengeschichte zurückblicken können. Wenn Sie dann noch zusätzlich über das Trusted Shop Guarantee – Gütesiegel wie bei www.Teaworld.de verfügen kann ich mit Gutem Gewissen auch in einem mir bisher unbekannten Onlineshop etwas bestellen ohne Angst haben zu müssen an unseriöse Anbieter zu geraten.

Der Name des Onlineshops Teaworld ist aber nur zum Teil bezeichnend für das vielfältige Sortiment. Denn bei www.Teaworld.de gibt es wesentlich mehr zu entdecken. Das Sortiment dieses tollen Onlineshops umfasst außer Tee auch erlesene Kaffeesorten, edle Kakaosorten und einiges mehr.

www.Teaworld.de bietet Interessierten folgende Rubriken:
-       Tee
-       Kaffee
-       Kakao
-       Gewürze
-       Süßwaren
-       Honig
-       Teegebäck
-       Geschenke
-       Zubehör
-       Schnäppchenmarkt
-       Alle Neuheiten im Überblick

Der Einkauf im Shop gestaltet sich sehr einfach. Die Rubriken sind übersichtlich und klar strukturiert und lassen schnell das Gesuchte finden oder laden auch zum Stöbern ein.
Meine Freude über mein Päckchen von Teaworld war riesig und bereits 2 Tage später hielt ich es in den Händen. Ich war sehr gespannt ob der Inhalt meinen Geschmack treffen würde.

In meinem Päckchen lagen folgende Artikel bei:

 -       1 Kaffee
-       1 Bio Pfefferminzblätter
-       1 Früchteteemischung Kirsch-Königin
-       1 Eistee Mango & Friends


 

Mein persönliches Highlight stellt der tolle Mango´n Friends Eistee zum selber machen dar.
Dieser „Eistee“ ist ein Früchtetee der mit vielen exotischen Aromen dienen kann.
Er bietet viele verschiedene Inhaltsstoffe die alle klar zu sehen sind.  Enthalten sind verschiedene Flocken und Früchtewürfel. Abgesehen von der namensgebenden Mango finden sich auch Ananaswürfel und Orangenspalten.


Kalt ist der Tee ein richtiger Genuss. Er hat nicht nur fruchtig geschmeckt sondern auch erfrischt.

Ich habe den tollen Tee nach dem Abkühlen mit ein paar Eiswürfeln ein Glas geben und mit dem Strohhalm genossen. Im Onlineshop finden sich zu jeder angebotenen Teesorte auch sehr schöne Produktfotos die gleichzeitig einen sehr schönen Serviervorschlag darstellen. Für Mango´n Friends gab es ein tolles Foto mit Eiswürfeln, Fruchtstückchen und garniert mit einem Minzblatt. Diese Idee find ich richtig klasse und so wird mein Nächster selbstgemachter Eistee auch serviert werden. Ich bin mir sicher, dass noch niemand aus meinem Bekanntenkreis diese tolle Sorte Tee bereits probiert hat, denn im Supermarkt habe ich sie noch nicht gesehen.
Für 100 Gramm dieser Teekreation zahlt man bei www.Teaworld.de 3,90 €.
Wer gelegentlich Tee kauft weiß, dass das ein guter Preis für Tee ist und für Tee in Bioqualität finde ich ihn spitze.

Die Versandkosten für eine Bestellung betragen 3,90 € für Deutschland und Österreich. Bereits ab einem Warenwert von 35,00 € wird nach Deutschland und Österreich ohne Versandkosten verschickt. Versendet wird mit DHL oder DPD. Bei dem humanen Betrag für Versandkostenfreiheit lohnen sich große Bestellungen oder Sammelbestellungen besonders.

Zahlen kann man bequem per VISA, MasterCard, American Express, Vorkasse oder Lastschrift.

Mir gefällt besonders die Neukundenaktion von www.Teaworld.de. Bei dieser erhält jeder Neukunde 10% auf ALLES. Hierbei gibt es keine Einschränkungen und man kann vom Kaffe bis hin zum Keks für den Tee alles mit 10% Rabatt bei der ersten Bestellung kaufen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei www.Teaworld.de für die Möglichkeit diese tollen Produkte kennenlernen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen