Donnerstag, 27. September 2012

Witzige T-Shirts von Texlab.net


Ich liebe witzige T-Shirts.

Am besten gefallen mir Shirts bei denen man mitdenken muss. Das Internet bietet manchmal echte Fundgruben, während man im Geschäft ewig nach etwas passendem suchen muss.

Ich habe neulich den tollen Onlineshop www.texlab.net besucht.

Im Onlineshop fand ich von T-Shirts, Longsleeves und tollen Accessoires, viele Artikel bei denen sich das Stöbern lohnte.

 

T-Shirts gibt es zu folgenden Kategorien:

 

-       Movie

-       Music

-       Games

-       Poker

-       TV Serien

-       Comics

 

Da ich ein paar Fernsehserien mit Regelmäßigkeit verfolge waren für mich besonders die Artikel aus der Rubrik „TV-Serien“ interessant.

Beim Anschauen der Artikel fiel mir ein tolles Shirt zur Fernsehserie „The Big Bang Theory“ auf.

Der Schnitt des T-Shirts gefiel mir auf dem Bild sehr gut. Was mir sofort ins Auge stach war der witzige Druck auf der Vorderseite.

Darauf waren nur die Frisuren der 4 Hauptdarsteller abgebildet.

Soweit so gut.

Das einzige was mich nicht so richtig begeistern wollte war die langweilige Farbe. Beim Anklicken des T-Shirts hatte ich es schon fast abgeschrieben. Zu meiner Überraschung gab es das Shirt in sehr vielen Farben. Ich habe mich sofort in das knallige Rot verguckt und habe kurzerhand das T-Shirt bestellt.

Ich habe Euch gleich ein paar Foto´s gemacht.
 

 

Gleich nach dem Auspacken habe ich das T-Shirt von allen Seiten begutachtet.

Der Druck wurde sehr ordentlich aufgebracht und es gab keine Stellen die sich lösten oder an den Rändern fransten.

Das Material des Shirts ist 100% Baumwolle. Das alleine hat heutzutage leider nicht mehr viel zu sagen. Es gibt weite Unterschiede zwischen einzelnen Marken und Anbietern.
 

Die Qualität meines roten T-Shirts war mit einem Wort „Top“. Es ist nicht so hauchdünn, dass man das Drunter gleich durch sieht. Beim ersten anprobieren fiel mir sofort auf, dass mein T-Shirt sehr weich und super angenehm zu tragen war.

Ich habe das Shirt gleich angelassen und mir am Abend mal die Verarbeitung der Innennähte angeschaut. Ich hatte mein Shirt mehrere Stunden an und es hat nicht einmal gezwickt oder gezwackt. Alle Nähte waren sehr gut genäht und es gab keine Stellen mit losen Fäden.

 

Inzwischen habe ich das T-Shirt bereits ein paar Mal gewaschen und kann sagen, dass es mit Color-Waschmittel und schonenden Temperaturen nicht in der Maschine abgefärbt hat. Der Druck sieht immer noch toll aus. Und die Nähte sind noch da wo Sie waren bevor ich es das erste Mal gewaschen habe. Ich hatte schon T-Shirts bei denen sich nach dem Waschen die Nähte verzogen haben.


Diese Bestellung war für mich in Sachen Qualität der Ware und Preis-Leistungsverhältniss ein richtiger Glücksgriff.


Ich bedanke mich ganz herzlich bei www.Texlab.net für mein tolles T-Shirt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen