Dienstag, 9. Oktober 2012

Lifestyle


Lifestyle.

Für mich umfasst dieser Begriff eigentlich nicht nur die Kleidung die in meinem Kleiderschrank hängt, oder die Marke meiner Stereoanlage. Sicherlich sind dies alles Mittel um sich auszudrücken und um seine eigene Persönlichkeit nach aussen zu tragen. Vom Prinzip her finde ich Lifestyleprodukte sinnvoll wenn sie auch einen nützlichen Aspekt vorweisen können. Meine Stereoanlage war mal richtig teuer, ihr nützlicher Aspekt liegt für mich darin begründet, dass sie einen supertollen Sound hat und dabei auch kein „Energiefresser“ ist. Einige meiner Kleidungsstücke sind von diversen Labels die mit Sicherheit weltweit vertrieben werden. Der Preis ist zwar höher, aber meistens bemerkt man bereits nach ein paar Waschgängen, dass man das Geld nicht nur für die Marke sondern auch für die gute Qualität dieser ausgegeben hat.

Besonders Onlineshops konnten mich in der Vergangenheit richtig überraschen. In Sachen Qualität ebenso wie im Preis. Durch den Direktvertrieb vieler Artikel wird hier Qualität bezahlbar gemacht und die Kreativität vieler Artikel verbindet sich stilvoll mit deren Nützlichkeit. 

Im Onlineshop von www.spuersinn24.com bin ich auf einen typischen Vertreter dieser Kategorie gestoßen. Mir wurden freundlicherweise 2 Testartikel bereitgestellt und diese habe ich in den vergangenen Wochen ausreichend strapaziert.

Bei www.spuersinn24.com werden tolle Accessoires undschöne Dekoideen direkt vom Designer angeboten. 

Besonders sticht dem Besucher hier die tolle Gestaltung des Onlineshops ins Auge.
Bereits auf der Startseite finden sich alle Kategorien und laden zum Stöbern ein. 
Bei einem Klick auf die entsprechende Kategorie öffnen sich weitere Unterkategorien. Auf dem Bildschirm werden diese von ansprechenden Foto´s bebildert dargestellt.

Für fast jeden Lebensbereich gibt es hier schöne Accessoires und Produkte zu entdecken.
Von praktischen Büro-Accessoires, hin zu liebevoll gestalteten Kissen, über niedliche Kofferanhänger, bis hin zu tollen Taschen und Körben und noch vielen anderen Artikeln findet man hier für jeden Lebensbereich viele schöne Ideen.

Für meinen Test erhielt ich, wie bereits erwähnt 2 Artikel.




Der erste Artikel war eine schöne Handytasche. Die Handytasche ist in den Farben schwarz und grau gehalten. Das Material ist Filz. Die Tasche ist von Dorothee Lehnen designt worden.
Für mich ist diese Tasche genau das Richtige, da mein Handy genau reinpasst! 
Durch die 2 lagige Filzschicht aus der die Tasche gefertigt wurde ist mein Handy Stoß-und Kratzsicher untergebracht. 

Ich habe die Tasche nun bereits einige Wochen in meiner Handtasche mit mir herum getragen und kann sagen, dass sich vielleicht hier und da ein Fusselchen zu dem Filz dazugesellt. Das ist aber gar nicht schlimm, da man diese ganz leicht entfernen kann. Die Tasche ist noch genauso toll wie am Tag als ich Sie erhalten habe. 

Die Nähte sind gut gearbeitet und die Tasche hält bombenfest. 

Auf der Rückseite wurde ganz einfach und pfiffig durch die 2 Lagen mit denen gearbeitet wurde ein Schlitz auf der Äußeren Lage eingearbeitet durch den eine Tasche entsteht. In dieser konnte ich bisher schon die ein oder andere Telefonnummer auf einem Zettel verstauen bis ich Zeit hatte sie im Telefon einzuspeichern.



Diese Tasche mit dem schönen und dennoch dezenten Design wird mich mit Sicherheit noch lange begleiten, denn Sie ist super verarbeitet und vollkommen alltagstauglich. Das Blütendesign auf der Vorderseite hält und löst sich auch nicht an den Ecken, wie ich es gelegentlich bereits bei anderen Produkten erleben musste.

Die Tasche hält Ihre Form und ist praktisch. Dazu sieht sie noch toll aus und schützt mein Handy. Für mich ist diese Tasche ein genauso schönes wie auch nützliches Accessoire auf das ich nicht mehr verzichten möchte.




Meinen 2. Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten. Für mich stellte dieser komplettes Neuland dar. Als ich merry X mas las war ich erst einmal irritiert. 



Nach eingehender Betrachtung der Hinweise auf der Verpackung war ich richtig erstaunt. Es handelte sich um ein kleines Multitalent Namens Fix von www.raumgestalt.net .
Mit dieser einfachen wie auch raffinierten Idee lassen sich ganz bequem Stifte an einen Ordner klemmen. Man kann es ebenso verwenden um ein Geschenk mit den flexiblen Gummibändern einzupacken. Das Schlagwort hierbei lautet eindeutig Fix. Denn die Verwendung erfolgt im Handumdrehen und man ist fertig. 



Ich bin mir sicher, dass mir für diesen Artikel noch die ein oder andere Verwendungsmöglichkeit einfallen wird. Und das Fix.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese beiden tollen Produkte aus dem großen und tollen Sortiment von www.spuersinn24.com kennenlernen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen