Donnerstag, 29. November 2012

MYDRY


Ich habe heute Abend die Möglichkeit euch 2 tolleDeo´s von der Firma 
PHC GmbH & Co. KG aus Bielefeld vorzustellen. 

Ich erhielt vor wenigen Tagen ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt:

6 MYDRY-Achselpads Warenproben
1 MYDRY DEO
1 MYDRY DEO hairstop

Achselpads kenne ich bereits von einem früheren Test. 
In einer Packung MYDRY-Achselpads Warenprobe finden sich genau 2 Pads für 1 Anwendung. 
Was mir hier sehr gut gefällt ist, dass die Pads wie auch bei anderen Hygieneprodukten üblich einzeln verpackt sind. Hier sind es wie bereits erwähnt 2 Stück in einer „Tüte“. Gerade für unterwegs finde ich diese Verpackung sehr praktisch. Da ich es nicht mag, wenn Hygieneartikel, gleich welcher Art mit meinen anderen Kosmetika in Berührung kommen. 
Ja, Ordnung muss sein !
Die Verpackung der Pads ließ sich ganz einfach an einer Ecke aufreissen. Beide Pads sind wie Aufkleber zu verwenden. Man zieht sie einfach von der Unterseite ab und kann sich Dank der vorperforierten Markierung auf den Pads ganz einfach Markierung auf Naht einkleben.
Da die Pads sehr dünn sind und flexibel vergisst man Sie einfach irgendwann.
Mir gefällt die ergonomische Form der Pads. Die Oberfläche ist weich und neigt auch nach einem langen Tag nicht zum Fusseln. Die getragenen Pads lassen sich ganz einfach und ohne Rückstände oder Klebereste auf dem Kleidungsstück entfernen.

Für alle Erstanwender findet sich unter den Achselpads eine einfache Anleitung die in 3 Schritten von der Öffnung der Packung über das Abziehen der Folie bishin zum richtigen Einsetzen in die Kleidung Schritt für Schritt die Anwendung in Wort und Bild erklärt.

Ein für mich absolut neues Produkt stellten die beiden Deo´s von MYDRY dar, die beide eine Wirksamkeit von 48 h versprechen.

Beide Deo´s verzichten gänzlich auf den Zusatz von Wasser, zugunsten von 100% Aloe Vera. Die enthaltene Aloe Vera pflegt und beruhigt empfindliche Haut ohne sie zu reizen. 

Allen in allem beinhaltet das MYDRY Deo 48 h 3 Bestandteile.

Grüner Tee (wirkt antibakteriell)
Kalium Alaun (vermindert die Schweißbildung)
Aloe Vera (beruhigt und pflegt)

Das MYDRY Deo 48 h hairstop beinhaltet zusätzlich einen 4. Bestandteil.

Gymnema sylvestre (reduziert den Haarwuchs)

Da ich zu empfindlicher Haut neige, stand ich beiden Deo´s mit etwas Skepsis gegenüber.

Auf keinem der beiden Deo´s waren Hinweise zur Anwendung vermerkt.

Daher habe ich einfach das MYDRY DEO hairstop ausprobiert und das bereits kurz nach dem Rasieren der Achseln.

Das Ergebnis war toll. Ich hatte Null Probleme mit der Verträglichkeit. Den Duft beider Deo´s finde ich angenehm und würde ihn als frisch und süß bezeichnen.

Beide Deo´s hinterlassen weder lästige Deoflecken auf der Wäsche noch unangenehme Rückstände auf der Haut.

Wer bisher noch nicht das passende Produkt für seine tägliche Hygiene gefunden hat, sollte den Selbstversuch mit dem Produkten von MYDRY machen.

Weitere Informationen rund um die Produkte der Firma PHC GmbH& Co. KGfindet Ihr auf der Internetseite von www.mydry.de und auf Facebook.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Firma Premium Hygiene & Cosmetics GmbH & Co. KG aus Bielefeld für die Möglichkeit zu diesem tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen