Sonntag, 27. Januar 2013

Mein Gewinn von Tamaras Perlenshop


Ich habe gleich zu Beginn des neuen Jahres eine Email von Tamaras Perlenshop erhalten, das sich beim Facebook-Adventskalendergewinnspiel am 24.12.2012 zu den glücklichen Gewinnern gehörte. Ich habe gleich meine Adresse gemailt und durfte vor Kurzem meinen Gewinn in Empfang nehmen.

Der Gewinn wurde auf Facebook als Überraschungssöckchen mit einem Mindestwert von 50,00 € ausgeschrieben. Da ich Schmuck liebe war ich natürlich sehr neugierig auf das Überraschungssöckchen.

Bereits beim Öffnen des Briefkastens fiel mir sofort der sehnsüchtig erwartete Umschlag ins Auge. Mit Lichtgeschwindigkeit rannte ich nach oben und öffnete den Umschlag.

Enthalten war die versprochene Überraschungssocke. 



Ich finde das Design sehr niedlich. Sie war viel größer als ich erwartet hatte. 

Nachdem ich hineingeschaut hatte holte ich ein Organzasäckchen heraus. 
Enthalten war ein sehr schönes Armband. Ich besitze bereits ein paar schwarze Perlenohrringe wozu sich dieser Armschmuck hervorragend kombinieren lässt. 



Beim herausholen des Armabandes fiel mir auf, dass sich noch ein Schmucksäckchen in der Überraschungssocke fand. Darin enthalten war ein rotes Lederarmband und ein toller elastischer Ring aus vielen hellen Perlen und Steinchen.



Das war aber noch lange nicht das Ende. Da die Überraschungssocke ja recht groß war, habe ich noch ein Schmuckbeutelchen herausgezogen. Auch darin glitzerte und glänzte es. In diesem war ein Handyanhänger und eine Halskette mit vielen hübschen Anhängern enthalten. 



Wer nun denkt, das war aber ein schöner Gewinn, dem kann ich wirklich nur beipflichten. Als ich die Überraschungssocke schon weglegen wollte bemerkte ich beim darüber streichen, dass sich in der untersten Spitze noch etwas befand. Also schaute ich noch einmal ganz genau nach und entdeckte noch ein goldenes Säckchen. Darin enthalten waren 1 Paar silberne Ohrhänger mit dekorativem weißen Peace-Zeichen.



Nachdem ich die ganzen Schmuckstücke auf meinem Tisch ausgebreitet hatte, war ich wirklich geplättet. Natürlich habe ich euch nochmal Bilder von allem gemacht.






Ich bedanke mich ganz herzlich bei Tamaras Perlenshop für diese tolle Überraschung und die beiden zusätzlichen Gutscheine. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen