Sonntag, 27. Januar 2013

Schon wieder gewonnen!!!


Ich glaub die Glücksfee mag mich. 

Ich habe vor Kurzem an einem Facebook-Gewinnspiel vom Premio Reifen + Autoservice teilgenommen. Als Preis wurden ganze 60 Schutzfolien für die Frontscheiben eisgeplagter PKW-Nutzer bereitgestellt. 

Da ich selbst leider keine Garage habe bin ich froh über jeden Tag an dem ich nicht endlos Eis kratzen muss. Kurzentschlossen habe ich hier teilgenommen.

Bereits kurz nach Ablauf des Gewinnspiels wurden auf Facebook die Gewinner bekannt gegeben. Ich war auch darunter!!! Der Versand ging mega schnell und so kann ich euch heute schon meine neue Schutzfolie zeigen.




Sie kommt im Vergleich zu den 0-8-15 Schutzfolien der anderen PKW´s in unserer Straße richtig fetzig daher.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei www.premio.de für diese peppige Schutzfolie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen