Sonntag, 10. Februar 2013

ISYbe die nachhaltige Trinkflasche


Am meisten und sinnvollsten bereichern einfache Dinge mein Leben. 
Deshalb freue ich mich sehr, dass ich euch heute die ISYbe Trinkflasche auf meinem Blog vorstellen darf.

Diese tolle Trinkflasche ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich.

Volumen 500 ml (Höhe 187 mm)
Volumen 700 ml (Höhe 232 mm)
Volumen 1000 ml (Höhe 307 mm)

Der Durchmesser der Flasche beträgt für alle 3 Größen 73 mm. Bei der Größe wurde gezielt darauf geachtet, dass die Flasche in alle gängigen Fahrradhalter passen. 

Sie eignet sich nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene hervorragend als praktischer Begleiter für unterwegs. Diese tolle Flasche ist in irre vielen verschiedenen Designs erhältlich. 

Sehr gut gefällt mir hier, dass von www.ISYbe.de darauf geachtet wurde, dass die Flasche ohne Weichmacher hergestellt wurde. Diese Flasche wurde vollkommen schadstofffrei hergestellt.



Als ich meine Flasche bekam, habe ich sie natürlich von außen und von innen genau begutachtet. Ich habe mir bei Plastikartikeln angewöhnt, daran zu riechen. Wenn die Artikel stark nach „Chemie“ riechen, verzichte ich gerade bei Artikeln die mit Lebensmitteln in Berührung kommen lieber auf den Kauf. Die ISYbe-Trinkflasche hat wirklich gehalten was auch versprochen wurde. Sie ist komplett geruchsneutral und auch geschmacksneutral. Super finde ich, dass die ISYbe-Trinkflasche auch Spülmaschinengeeignet ist.

Natürlich dürfen Fotos nicht fehlen.





Meine neue Trinkflasche ist Dunkelblau und trägt das Logo „Artgerecht statt ungerecht“. 

Die ISYbe-Trinkflasche funktioniert ganz einfach. 
Der rote Deckel lässt sich durch einfaches aufdrehen abnehmen damit man die Flasche mit dem gewünschten Getränk befüllen kann. 




Hier wurde wirklich sehr toll mitgedacht. Auf der Außenseite des Deckels sind rund um den Deckel kleine Lamellen aufgebracht die es ermöglichen auch mit nassen Fingern Halt zu finden um den Verschluss zu lösen. Gerade beim Sport ist das sehr wichtig. 

Im inneren des Deckels sitzt ein weißer Dichtungsring der dafür sorgt, dass hier nichts tropfen oder auslaufen kann auch wenn es mal etwas turbulenter zugeht.





Einfach und total praktisch. 

Der Verschluss wird durch einen einfachen Drehmechanismus geöffnet und verschlossen und hält bombensicher den Inhalt in der Flasche.

Diese Trinkflasche eignet sich sogar für Heißgetränke bis 100 Grad Temperatur. Im Shop sind auch passende Thermohüllen für die Trinkflaschen erhältlich. Mit diesen Hüllen kann man die Temperatur der Getränke für bis zu 3 Stunden je nach Bedarf unten oder oben halten. Zur Befestigung gibt es an der Thermohülle einen stabilen Karabinerhaken. 

Der Hersteller gibt 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf die Flasche mit Ausnahme des Verschlusses und der Dichtung im Deckel. Diese kann man problemlos auf www.ISYbe.de nachbestellen. 

Eine besonders kreative Geschäftsidee stellt ein spezieller Service für Firmen dar, der von www.ISYbe.de geboten wird. Bei diesem Service handelt es ich um ein spezielles Marketingkonzept. Dabei werden die tollen ISYbe-Trinkflaschen individuell bedruckt und zusätzlich mit werbewirksamen Inhalten wie Flyern, Produkten oder kleinen Give-aways befüllt. Das finde ich eine tolle Idee. Die Flasche dient so gleich als Visitenkarte der Firma und sorgt noch zusätzlich für einen WOW-Effekt. 

Bei www.ISYbe.de wird der komplette Gestaltungsvorgang der Flasche sowie die Flaschenumsetzung sowie die Logistik rund um die Flasche übernommen.
Da die ISYbe- Trinkflasche für Nachhaltigkeit steht, setzt man als Firma hiermit, meiner Meinung nach, ein gutes und vorallem werbewirksames Zeichen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tolle nachhaltige Trinkflasche auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.ISYbe.de vorstellen zu dürfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen