Samstag, 2. Februar 2013

Mach´s Dir doch einfach selbst....


zumindest wenn Du im Onlineshop von www.Shirtracer.de nicht das richtige findest. Wer nun glaubt, dass das vielleicht an der Auswahl liegen könnte, der irrt sich aber gewaltig. 

Im Onlineshop von www.Shirtracer.de findet ihr viele Kategorien aus denen ihr aus vielen kreativen Designs und Produkten auswählen könnt. Spitze finde ich die große Auswahl an Textilien.

Ihr habt die freie Wahl ob es ein T-Shirt für die Dame oder den Herrn sein soll oder vielleicht ein personalisiertes Accessoire zu einer besonderen Gelegenheit. Auch für Kinder findet sich im Onlineshop etwas passendes.

Ein Highlight auf www.Shirtracer.de stellen für mich auf jeden Fall die witzigen T-Shirts zum Junggesellenabschied und zum Junggesellinnenabschied dar. Dabei bleibt es ganz euch überlassen ob ihr ein fertiges T-Shirt kaufen möchtet, oder ob ihr euch über den tollen Shirt-Designer eigens ein individuelles Stück kreieren wollt. Dabei kommt dann wieder die große Auswahl an Shirts zum Vorschein. Es gibt für jeden Figurtyp und für jeden T-Shirt-Wunsch das passende. Egal ob Ärmellos, eng geschnitten oder Pullover. Jedes Shirt steht in mehreren Farben und Größen zur Verfügung. Für Damen sind die T-Shirts bis zur Größe XL verfügbar und für Männer bis zur Größe XXL.

Dass es auf www.Shirtracer.de noch viel mehr phantasievolles zu entdecken gibt, kann ich euch super mit meinem T-Shirt beweisen. 

Ich habe mir ein tolles T-Shirt ausgesucht und es kurzerhand bestellt. Bereits 2 Tage später hielt ich es in den Händen. Bei meinem T-Shirt handelt es sich um ein fertiges Design bei dem ich nur noch die Farbe und die Größe ausgesucht habe. Da bei uns im Sommer immer sehr gern gegrillt wird hat es eins der tollen „Grill-Shirts“ in meinen virtuellen Warenkorb geschafft. 
Natürlich dürfen Foto´s nicht fehlen:

Ich habe mich für ein blaues Herren T-Shirt mit einem tollen goldfarbenen Aufdruck entschieden. 






Als Motiv findet sich ein skelletierter Rinderschädel hinter dem 2 Küchenutensilien gekreuzt sind. Darunter findet sich der Aufdruck „BORN TO GRILL“. Als ich es sah, fand ich es sofort klasse.

Bereits beim Auspacken stellte ich fest, dass das T-Shirt von guter Qualität ist. Die Nähte waren alle ordentlich gearbeitet und es standen auch nirgends Fädchen über.

Am besten hat mir der Aufdruck gefallen. 



Wie ihr auch gut auf den Foto´s sehen könnt sind die Ränder Rasiermesserscharf und es ist beim Drucken nichts daneben gegangen oder verlaufen.

Das T-Shirt ist von Fruit Of The Loom und fühlt sich schön weich an. 




Sehr positiv aufgefallen ist mir, dass das T-Shirt nicht riecht. Ihr haltet das vielleicht für Quatsch, aber abhängig vom Druckverfahren kann es passieren, dass die Textilien nicht so gut riechen. Das verschwindet, dann natürlich mit dem ersten Waschen sorgte aber bei mir schon für Fragezeichen über meinem Kopf.

Auf www.Shirtracer.de wird mit verschiedenen Druckverfahren gearbeitet. 

Flexdruck
Flockdruck
Digitaldruck
Siebdruck
Transferdruck
Flextransferdruck
Sublimationsdruck

Eine ganz tolle Idee auf die ich bei www.Shirtracer.de gestoßen bin sind die Laufshirts. Man hat sie Möglichkeit sein individuelles Laufshirt bedrucken zu lassen.

Gerade für Vereine, mit eigenem Logo finde ich das eine super Idee. Hierbei spielt es auch keine Rolle ob es sich um eine kleine oder große Auflage an Shirts handelt. 

Bei www.Shirtracer.de wird’s halt einfach gemacht. Ein weiterer Vorteil für Laufgruppen besteht zum Beispiel auch im Rabattsystem von Shirtracer. 

Ab 100 € gibt es 3 % Rabatt.
Ab 250 € sind wir schon bei 10% Rabatt.
Und ab 500€ sind es bereits stolze 15% Rabatt.

Bezahlen kann man ganz bequem per

Vorkasse
Kreditkarte
Nachnahme
Paypal
Sofortüberweisung
Und sogar Barzahlung bei Abholung in Fürth bei Nürnberg wird angeboten.

Ich finde das neue T-Shirt klasse und die Qualität spitze. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses hochwertige T-Shirt auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.Shirtracer.de vorstellen zu dürfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen