Sonntag, 17. Februar 2013

Sonnenbrillen aus dem Netz



Shoppt ihr gerne im Internet? Ich finde diese Art zu shoppen sehr bequem und das tollste für mich daran stellt die angebotene Produktpalette dar. Meist gibt es eine Riesenauswahl und auch von Schnäppchenpreisen kann man so direkt von Zu Hause aus profitieren.



Ich gestehe ich liebe versandkostenfreies Shopping. Bei vielen Shops wird dieses ab einem bestimmten Warenwert angeboten. Bei dem Shop den ich euch heute vorstellen möchte gibt es diese versandkostenfreie Lieferung ohne Mindestbestellwert.

Da ich kurzsichtig bin, habe ich für die Arbeit und den Alltag eine Brille und seit gut 2 Jahren eine Sonnenbrille für´s Autofahren. Zu meiner Sonnenbrille fällt mir vieles ein aber auf keinen Fall das, dass ich damit lässig am Strand oder im Freibad auf der Liegewiese lümmeln würde. Sie ist einfach nicht cool sie ist allenfalls praktisch. Da meine Sehwerte nicht so schlecht sind, dass ich das Maulwurfabzeichen tragen müsste, habe ich schon für manche Momente eine normale Sonnenbrille. 

Seit wenigen Tagen ziert nun ein neues Schmuckstück meine Kollektion.

Bereits seit längerem habe ich mit einem etwas cooleren Brillenmodell der aus Serie der
SXUC Sonnenbrillen geliebäugelt.  Darauf gestossen bin ich als ich beim Surfen im Internet den Shop von www.sunglassesshop.com näher betrachtet habe.Und dann habe ich einfach ohne lange zu überlegen meine erste Sonnebrille im Internet bestellt.



Bei www.sunglassesshop.com findet man eine Riesige Auswahl an bekannten Marken wie z.B.: Ray Ban und vielen weiteren Trendsonnenbrillen. Zudem hat man die Möglichkeit über vielfältige Filteroptionen seine Traum-Sonnenbrille zu finden.



Die Kategorien erstrecken sich über Sonnenbrillen für Damen und Herren, doch auch Skibrillen finden sich.



Am praktischsten finde ich persönlich ja die Filteroptionen bei denen man gezielt nach Gesichtsform suchen kann welche Brille am besten zum eigenen Typ passt. Es werden alle möglichen Gesichtsformen angeboten:

-       Diamant

-       Länglich

-       Rund

-       Herz

-       Oval

-       Eckig

Wem das noch nicht spezifisch genug ist, der kann diese Einstellung sogar noch um seine Frisur und teils um die Haarfarbe ergänzen um eine optimal auf seinen Look abgestimmt Brille zu erhalten.

Als Auswahlkriterien für Frisuren und Haarfarben finden sich folgende Kategorien:

-       Afro

-       Bob

-       Lang

-       Abrasiert

-       Blond

-       Bruenette

-       Rothaarig

-       Kurz



Und wer sich auf der Suche nach einer bestimmten Brillenart befindet, der kann neben der Suche nach der Marke auch nach der Brillen- oder Gläserfarbe oder sogar der Rahmenform suchen lassen. Die Rahmenform wird mittels kleinen Abbildungen der jeweiligen Kategorie unterstützt und erleichtert ebenso wie die bunten Applikationen bei der Suche der Rahmenfarbe die Auswahl.



Auch die Sparfüchse kommen hier nicht zu kurz, da es die Möglichkeit gibt eine Preisspanne für die Suche festzulegen.



Das Ganze funktioniert vollkommen unkompliziert. Man muss auf der linken Seite des Shops einfach nur die Häkchen setzen die für die eigenen Wünsche in Frage kommen. Die Arbeit erledigt das tolle Shopsystem. Das Schlimmste was hier auf den interessierten Kunden lauert ist die Qual der Wahl.



Der Qual der Wahl sah ich mich auch ausgesetzt. Ich entschied mich dafür eine Brille zu kaufen die nicht über 30 € kosten sollte. Als ich den Preisfilter setzte und meine optischen Merkmale anklickte wurde ich von der immer noch riesigen Auswahl total überrascht. Es wurden sehr viele Sonnenbrillen zum Preis von 25€ angeboten. Da ja wie bereits erwähnt die Lieferung versandkostenfrei erfolgt, hatte ich so noch nicht mal meine Preisvorstellung ausgeschöpft.



Nach dem Durchklicken der ersten Seiten standen definitiv 2 Brillen fest zwischen denen ich mich dann nach langer Überlegung für das Modell SXUCMirrored Aviator Silber 4167 entschied.

Beim Klicken auf die Brille wurden mir mehrere Bilder der Brille aus verschiedenen Perspektiven angezeigt. So konnte ich mir einen guten optischen Eindruck dieser Brille aus der Rubrik der Aviator-Sonnenbrillen  verschaffen. Zudem wurden mir auch angezeigt für welche Gesichtsformen und welche Frisurtypen diese Brille empfohlen wird.

Gut gefällt mir, dass gleich angezeigt wird ob sich der Artikel auf Lager befindet und somit schnellstmöglich geliefert werden kann. Weiterhin gibt es auf www.sunglassesshop.comeine Preisgarantie die direkt beim Anklicken des Artikels angezeigt wird.



Nun möchte ich euch natürlich mein neues Accessoire nicht länger vorenthalten. Ich habe euch einige Fotos gemacht.











Meine neue Brille kam sicher eingepackt in einem Päckchen bei mir an. Sie lag zusätzlich in einer Tüte des Shops und war noch in einer Tüte mit dem Etikett von SXUC.



Ich muss zugeben, manchmal gefallen mir die Artikel auf den Shopbildern besser als wenn ich sie dann Daheim vor mir sehe. Bei dieser Sonnenbrille kann ich nicht meckern. Sie sieht genauso toll aus wie auf den Bildern. 



Und was man auf den Fotos nicht sehen kann ist, dass Sie ganz toll und bequem sitzt. Die Farbe der Gläser finde ich angenehm. Ich persönlich mag es nicht, wenn die Gläser zu dunkel sind. Diese Gläser sind für meinen Geschmack genau passend.



Die Suche nach der passenden Sonnenbrille hat mit www.sunglassesshop.com nicht nur Spaß gemacht, sie war auch erfolgreich und versandkostenfrei.





Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese coole Brille und den tollen Onlineshop von www.sunglassesshop.com auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.


1 Kommentar:

  1. ich finde den shop immer wieder toll , super auswahl und guter service ;)
    gglg

    AntwortenLöschen