Dienstag, 2. April 2013

KARE Design


Beim Stöbern im Internet schaue ich mir besonders gern Möbel und Deko-Accessoires an. Ich bin auf der permanenten Suche nach den optimalen Dekorations- und Einrichtungsgegenständen um mein Zuhause zu verschönern.

Ich freue mich euch heute einige schöne Stücke aus einem ganz tollen Onlineshop für Designermöbel und coole Accessoires vorstellen zu dürfen.

Der Shop um den es sich heute handelt bietet eine Vielzahl von Wohnträumen in vielen unterschiedlichen Designrichtungen an. Im Onlineshop von www.Kare24.de findet sich garantiert für jeden Geschmack das Passende. Gleich ob man es modern, eher traditionell oder richtig extravagant mag.
Erhältlich sind Möbel und Accessoires für folgende Wohnbereiche:

Bad
Balkon & Garten
Büro
Flur
Küche
Schlafzimmer
Speisezimmer
Wohnzimmer

Da ich mir als Normalsterbliche nicht jedes Jahr neue Möbel kaufe, finde ich Accessoires ganz toll. Mit ihnen kann man eine Atmosphäre schaffen und sie kosten meist nicht die Welt und können somit auch etwas öfter auf die Liste der Neuanschaffungen gesetzt werden. Auch bei www.kare24.de findet sich eine Kategorie dafür und darin erhältlich sind folgende Artikelgruppen:

Aschenbecher
Bilder
Bilderrahmen
Dekoration
Kerzenhalter & Laternen
Kissen & Decken
Spardosen
Figuren & Skulpturen
Uhren & Wecker
Wanddekoration
Hot Stuff

Vor einigen Tagen erhielt ich ein großes Paket. Beim Öffnen bot sich mir dieser Anblick:




Schnell machte ich mich ans Auspacken und bekam gleich unverhofft Hilfe von Mimmie. Zum Glück konnte ich den Inhalt vor ihr in Sicherheit bringen. Was sie dennoch nicht davon abhielt eine ausgiebige Leerkontrolle des Kartons vorzunehmen.






Meine Bestellung enthielt 4 verschiedene Pastateller. Eigentlich ist der Ausdruck Pastateller viel zu trivial für die schönen Stücke.

Natürlich habe ich euch einige Fotos der wunderschönen Teller, die mein Herz auf Anhieb höher schlagen ließen, gemacht:


Dieser Pastateller hat wunderschöne florale Verzierungen die auf dem weißen Untergrund sehr schön zur Geltung kommen.


 Das Besondere an diesem Teller ist, dass das Muster auf der äußeren Seite fortsetzt.


Dieser Teller ist mit Peacock-Muster versehen. Er ist etwas farbiger als der erste Teller.




Auch die Außenseite dieses Tellers ist mit demselben Muster versehen wie das Innere des Tellers.





Den absoluten Farbtupfer in meiner Bestellung stellt dieser etwas kleinere Teller in seiner farbenfrohen Verzierung dar.


Bei diesem Teller wurde auf die Gestaltung des Außenrandes verzichtet. Dieser ist komplett in weiß gehalten.




Und der letzte Pastateller den ich euch hier vorstellen kann ist in ganz einfachem und fast schon puristischem Design gehalten. Als Farbtupfer finden sich hier viele bunte Stäbchen auf dem Teller.


 Die Außenseite ist in weiß gehalten und ohne Muster.



Mir gefällt sehr gut, dass die Teller alle für die Spülmaschine und 3 der 4 sogar für die Verwendung in der Mikrowelle geeignet sind. Alle Teller sind vollkommen unterschiedlich im Design.

Der Versand erfolgte blitzschnell und die Teller kamen sicher verpackt bei mir an.

Wer jetzt neugierig geworden ist und ebenfalls das ein oder andere schöne Stück auf www.kare24.de erstehen möchte kann sich über ein ganz besonderes Angebot für meine Leser freuen.

Die 10 schnellsten von Euch die den Gutscheincode „Ypsilotta“ einlösen erhalten ab einem Mindestbestellwert von 30,00 € tolle 15,00 € Sofortrabatt auf die Bestellungen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diesen tollen Onlineshop und die wunderschönen Pastateller auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.kare24.de vorstellen zu dürfen.

3 Kommentare:

  1. das nenn ich doch mal einen lohnenswerten Rabatt :) da geh ich doch gleich mal stöbern
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Teller sehen echt witzig aus! Und die Mimmi hatte ja auch ihren Spaß! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Mimmie war wortwörtlich mittendrin statt nur dabei :-D

    AntwortenLöschen