Montag, 8. April 2013

Meine Lieblingsschuhe


Da ich über meine absolute Lieblingsschuhmarke berichten möchte, musste ich erstmal eine kleine Recherche starten. Diese startete sinngemäß in meinem Schuhschrank. Da dessen Innenleben sehr vielfältig ist, saß ich ein gutes Stück davor und habe die Stirn in Denkfalten legen müssen.

Mein persönlicher Lieblingsschuh zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er bequem ist. Dabei reicht es bei besonders hübschen Exemplaren auch wenn diese nur eine gewisse „Bequemlichkeit auf Raten“ offerieren können. Immerhin muss ich ja keinen Marathon laufen. Und wenn die Füße irgendwann nicht mehr können, dann kann man ja eine Pause einlegen. Soviel zur Bequemlichkeit auf Raten.

Meine Favorisierte Schuhmarke ist eindeutig Mustang

Die Schuhe von Mustang sind zwar nicht die Preisgünstigsten, zeichnen sich dafür aber durch ihre Langlebigkeit und super Verarbeitung aus. Ich kann also in einem Jahr 100 € für 3 Paar Schuhe ausgeben die ich dann nur eine Saison lang tragen kann oder ich investiere einmal und habe dafür einen tollen Schuh der lange hält und auch sein Aussehen behält.

Jede Schuhmarke hat ihren individuellen Style und der von Mustang gefällt mir einfach richtig gut. Mein neu entdecktes Lieblingsexemplar konnte ich im Onlineshop von www.imwalking.de entdecken. Beim Stöbern fielen mir folgende Stiefeletten sofort auf.




  

Sind Sie nicht einfach toll? Um ehrlich zu sein, komm ich hier echt in Schwierigkeiten, da es diesen tollen Schuh auch noch in einer anderen Farbe gibt.




Am besten gefällt mir die tolle Farbe. Ich liebe blau und ich mag den breiten Absatz. Damit kann man bequem einen ganzen Shoppingnachmittag in der Stadt zubringen ohne Schlapp zu machen.
Habt ihr auch schon eure Lieblingsschuhmarke im tollen Onlineshop von www.imwalking.de auf eurem Blog vorgestellt? Dann postet mir doch den Link zu eurem Blogbeitrag als Kommentar unter meinem Post. Ich bin gespannt auf Eure Lieblingsmarke und eure Geschmäcker.

Viele Grüße

Ypsi

2 Kommentare:

  1. Der dunkelrote sieht klasse aus!

    Einen schönen blog hast du hier. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg lynn.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favorisierte Schuhmarke ist eindeutig Mustang. Die Schuhe von Mustang sind zwar nicht die Preisgünstigsten, zeichnen sich dafür aber ... mustangschuhe.blogspot.de

    AntwortenLöschen