Freitag, 28. Juni 2013

Special-Trade für Special Needs



Ich beneide so manche Frau die einfach in ein Schuhgeschäft gehen kann, verschiedene Paare anprobiert und dann eine Entscheidung für mindestens 3 der anprobierten Schuhpaare treffen kann weil alle so wunderbar passen.

Bei so einer Shoppingtour sind für mich die Hemmnisse weder der Preis noch die Absatzhöhe. Es kommt für mich einzig und allein auf die passende Größe an. Ein Paar Schuhe zu finden das passt und mir gefällt kann mit Schuhgröße 42,5 ein Recht interessantes Unterfangen werden. Viele Frauen fühlen sich im Schuhgeschäft wie im Himmel, für mich wird das relativ schnell zum Spießrutenlauf.

Irgendwann habe ich angefangen im Internet meine Schuhe zu kaufen. Ich kann die Schuhe bequem von Daheim aus bestellen, sie in Ruhe anprobieren und ein paar Schritte darin gehen um dann meine Kaufentscheidung zu treffen oder eben auch nicht.

Beim letzten Stöbern in den Weiten des Internets stieß ich auf meine neuen Schuhe. Diese waren in einem Onlineshop in den Größen 42 – 46 erhältlich! In diesem Shop hatte ich die Qual der Wahl. Es gab flache Schuhe, Schuhe mit Keilabsatz, klassische Pumps und auch extravagante Schuhe die sich sonst meist nur in kleinen Größen in normalen Geschäften finden. Ich war total happy und habe mir erst einmal ein Auge geholt wie man bei uns gern sagt. Nach ausgiebigem Anschauen, überlegen und Modelle vergleichen habe ich mich dann für ein Paar entschieden bei dem mein Herzchen den praktischen Überlegungen weichen musste. Dennoch musste ich nicht auf eine kleine neckische Portion Extravaganz verzichten.

Hier habe ich ein Foto meiner neuen Schätzchen für euch:




Es handelt sich um ein qualitativ sehr gut gearbeitetes Paar Ballerinas aus Kunstleder. Mir gefällt sehr gut, dass man das Kunstleder aufgrund der tollen Optik für Echtleder hält.
Auf der Spitze ist als neckische Verzierung eine Schleife aufgebracht und sie verfügen über einen kleinen Absatz. Der Innenraum der Schuhe ist sehr schön gearbeitet. Es reibt keine Naht und was mir besonders aufgefallen ist, ist dass die fest eingeklebte Sohle super weich ist und das Laufen darin auch nach einer langen Tragezeit immer noch ein angenehmes Erlebnis ist.
Die Schuhe haben eine schlichte Grundform aber durch das Schleifchen wirken sie gerade auch zu schlichten Outfits oder Jeans als tolles Accessoire zum aufpeppen.

Gefunden habe ich sie in einem Shop dessen Sortiment sich mit Bekleidung und Accessoires befasst die teils speziell auf den Fachbedarf für Transvestiten, Transgendern, Crossdressern und natürlich auch jedem anderen Interessierten Besucher abgestimmt ist.

Schwerpunkt dieses Shops stellt professionelles Equipment für die „Verwandlung“ vom Mann zur Frau dar. Dass es hier auch Artikel für alle Besucher gleich welchen Geschlechts gibt finde ich spitze.

Die Kategorien die auf neugierige Besucher warten sind die folgenden:

Special Deal of the week
Sonderaktionen
Neuheiten
Amolux-Perfektion “Made in Germany”
Silikonbrüste & Silikonbusen Bra´s
Weibliche Kurven & perfekte Körperverformung
Weibliche Vollendung
Hilfreiches & Zubehör
Dienstleistungen & Service

Besonders hervorstechend bei meinem Kontakt mit Inka von Special Trade war hier die besonders große Freundlichkeit und die ganz große Klasse in Sachen Dienstleistung. Ich konnte Problemlos ein Paar Schuhe welches mir nicht richtig passte zurückschicken und bekam bereits einen Tag nach meiner Email das neue Paar geliefert. Ich hatte hier absolut nicht das Gefühl als Kundennummer behandelt zu werden.

Bereits auf der Startseite des Shops findet man das freundliche Angebot, dass man sich mit seinen Fragen vertrauensvoll an das Team von Special Trade wenden kann. Ich denke wirklich, dass man mit seinen Fragen hier gut aufgehoben ist und fachlich auf ein hervorragendes und freundliches Beratungsgespräch hoffen darf.

Dazu trifft es sich hervorragend, dass es zum Onlineshop von www.special-trade.de auch einen riesigen Showroom gibt. Dieser erstreckt sich über 2 Etagen und bietet mit einer Gesamtfläche von über 250 qm Professionelle Beratung und qualitativ hochwertige Produkte um so manchem vielleicht heimlich gelebten Traum Flügel zu verleihen.

Zum netten Team von Special Trade gehört auch eine professionelle Kosmetikerin bei der man sich nach Terminabsprache Styling, Make-up und Pflegeanwendungen buchen kann. Über die Preise kann man sich bereits im Vorfeld der Homepage informieren, was ich persönlich sehr gut finde. So bleiben der Geldbörse zum einen böse Überraschungen erspart und zum anderen kann man sich einen detaillierten Einblick über die angebotenen Dienstleistungen verschaffen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Schuhe und diesen phantasievollen Shop auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.special-trade.de vorstellen zu dürfen.

2 Kommentare:

  1. uiii die sehen ja schick aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Shadown :-) Ich find die Schuhe super bequem.

    Mit dme Wochenende klappts nicht so. Krank :-((((

    Viele Grüße

    Ypsi

    AntwortenLöschen