Mittwoch, 10. Juli 2013

Homeliving - Alles für mein Heim



Räumt ihr für jedes neue Stück das den Weg in euren Haushalt findet mindestens ein altes aus?



Ich habe ja vor Kurzem meiner Küchenausstattung neue Kaffeetassen beisteuern können. Dabei hießen die Kaffeetassen in der Artikelbeschreibung Kaffeebecher. Für mich sind und bleiben es Tassen.



Warum?



Na weil ein richtiger Becher keinen Henkel hat. Genau solche Becher habe ich nun im Onlineshop von www.homeliving.de ergattern können. Bei Homeliving erhaltet ihr viele Gebrauchsgegenstände rund um alles was ihr in Haus und Hof benötigen könntet.



Das Besondere an den angebotenen Artikeln ist, dass hier im Shop großer Wert darauf gelegt wird, dass die Artikel nicht nur nützlich sondern auch etwas fürs Auge sind. Treu dieser Philosophie finden sich lebendige Designs die Spaß machen und unseren Alltag farbenfroh zum Erlebnis machen. Auch für Fans von puristischen Designs finden sich eine Menge praktischer Helfer und wunderschöner Wohnaccessoires um unser Umfeld edel und geschmackvoll zu gestalten.



Die Kategorien die im Onlineshop zum Stöbern einladen sind die folgenden:



Küche

Abfalleimer – Aufbewahrung – Alles zum Kochen – Kochschürzen – Spülhilfe –

Topfuntersetzer – Reinigungsmittel



Essen & Trinken

Besteck – Servieren – Fondue – Servviettenhalter – Teller - Tischsets



Bad

Aufbewahrung – Baden & Duschen – Toilette – Rund um den Waschtisch – Badeimer – Waagen – Zubehör – Reinigungsmittel



Wohnen

Decken – Kissen – Hocker – Wohnaccessoires – Kaminzubehör – Dekoration – Leuchten – Kinderlampen – Windlichter – Diele



Schlafen

Bettwäsche – Wecker



Garten

Briefkasten – Aussenbeleuchtung – Pflanzen – Grillzubehör – Vogelhäuser



Dekoration

Bilderrahmen – Kerzen – Schalen – Pflanzen – Weihnachtsdeko



Lifestyle

Geldbörsen und Spardosen – Notizblöcke – Schlüsselanhänger – Handyhüllen – Umhängetaschen – Musik



Und auch für die Sparfüchschen unter uns gibt es in der Kategorie „Sale“ viele Angebote zu entdecken.



Heute möchte ich euch gern meine Bestellung von www.homeliving.de vorstellen.



Natürlich gibt es auch wieder ein Foto für euch.






Als erstes Teil möchte ich euch gern mein neues Fondue-Set vorstellen. Bisher habe ich noch kein Fondue besessen und auch bei Freunden und Bekannten noch keins genascht.  Sehr gut an diesem Set gefiel mir die Möglichkeit es mit Hilfe eines Teelichts „beheizen“ zu können.



Dieses Set besteht aus insgesamt aus 6 Teilen.



4 Gabeln mit farbigem Kopf

1 Halterung für den Behälter indem man das Fondue erhitzt

1 Behälter mit 500 ml Fassungsvermögen




Mir gefällt hier sehr das schlichte Design. Der Behälter sowie die Halterung sind komplett in weiß gehalten. Farblich dazu passend erhielt ich hier auch die 4 Gabeln in weiß.





Da ich ja kaum an mich halten konnte als das Fondue ausgepackt war, kam sofort die „Notfallschokoladentafel“ zum Zuge und beendet ihr Dasein im Behälter des Fondue. Schnell wurde noch etwas Obst geschnitten und dann war auch schon wenige Minuten später die Schoki toll zerlaufen und wir genossen lecker Obst in Schokolade. Für mich eine Premiere, aber auf jeden Fall eine die wiederholt wird. Ich bin schrecklich begeistert. Ganz große Klasse finde ich die praktischen Maße L: 13 x W: 16,5 x H: 17 cm. So klein und fein findet sich in meinen Küchenschränken mehr als nur 1 Plätzchen zum Verstauen.



Als zweiten Artikel habe ich mich für eine Keramikdose mit Deckel entschieden. Darin lassen sich klasse die angebrochenen Leckerchentütchen von Mimmie und Felicitas verstauen. Durch die Gummidichtung am Rand des Deckels, bleiben die Leckerchen frisch und schmecken meinen beiden Fellprinzessinnen auch nach einigen Tagen noch. Auch hier ist die Farbe erneut komplett weiß. Als witzige Designidee wurde dieser Behälter einer Dose nachempfunden.  Selbst auf dem Deckel findet sich eine aufgesetzte Öffnungslasche wie bei richtigen Blechdosen auch. Diese Dose ist nur außen glasiert wurden und die Innenseite sowie der innenliegende Teil des Deckels sind ohne die glatte Glasur belassen worden. Für mich ist diese Idee ein klasse Hingucker mit richtig praktischer Funktion.



Und zu guter Letzt möchte ich gern die Thematik Kaffeebecher sind ohne Henkel wieder aufgreifen und stelle euch meine tollen Keramikbecher vor. Einmal in der Farbe schwarz und einmal in einem frischen grün. Beide Becher sind innen und außen glasiert. Als kreatives Element wurde diesen Bechern die Optik eines eingedrückten Plastikbechers gegeben. Ich finde die Idee total kreativ und kann mich ewig an meinem Kaffee aufhalten und mich jedes Mal aufs Neue für die Becher begeistern. Inzwischen ist der schwarze Becher zu mir ins Büro umgezogen. Da die Becher nicht so schrecklich dünnwandig, sondern von einer stabileren Machart sind, kann man auch seine heißen Getränke super aus diesen Trinkbechern genießen ohne Angst haben zu müssen, dass man sich die Finger verbrennt.

Sehr gut gefällt mir, dass man durch die „eingedrückte“ Stelle den Becher ganz toll im Griff hat und er super in der Hand liegt. Meine Kollegen haben den Becher inzwischen auch schon gesichtet und haben sich mit Kommentaren alá „ich würde mir keinen zerdrückten Becher kaufen“ bis hin zu „der Becher ist kaputt wie sieht´s mit Umtausch aus?“ nicht zurück gehalten. Auf jeden Fall bringen die Becher Spaß und ich finde sie genauso wie meine liebe Omi ganz toll.



Insgesamt enthielt unsere Bestellung 4 Artikel und wir sind von den Bechern und dem Fondue komplett begeistert. Die Dose, die ich für die Leckereien für meine Kätzchen verwende schließt etwas eigenwillig. Da sie aber so toll aussieht und die beiden Katzendamen eh etwas moppelig sind, gibt es halt einfach nur noch 2 Mal am Tag ein Leckerchen *hehe.



Des einen Leid, des anderen Freud.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeitddiese tollen, praktischen und kreativen Produkte auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.homeliving.de vorstellen zu dürfen.




5 Kommentare:

  1. wir durften ja auch bereits testen! ;)
    Deine Bestellung ist gut, die Kaffeebecher sind ja echt genial!
    Ein Schokofondue (elektrisch aber) habe ich auch. Echt toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ich find das Fondue so klasse, bisher hatte ich sowas noch nicht :-)

      Viele Grüße

      Y

      Löschen
  2. ein wirklich toller shop, ich durfte mir auch was aussuchen :)
    leider war die qualität des brotkorbes bei mir sehr übel, aber dafür ist ja der hersteller zu verantworten nicht der shop selber.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Fondue mag ich sehr sehr gerne, das ist soooo lecker :) Ein sehr schöner Shop. LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olga,

      ich kanntes vorher noch gar nicht und bin auch Fan geworden.

      Viele Grüße

      Ypsi

      Löschen