Samstag, 13. Juli 2013

Kiwikatze – Statements mit Charme, Augenzwinkern und tollen Ideen



Ich liebe Statements. Am meisten mag ich kleine subtile Helferlein die einfach knackig und auf den Punkt gebracht ausdrücken worum es geht.



Vor einiger Zeit bin ich beim Bummeln in einer großen Drogeriekette dem Charme meinen ersten „Button“ seit Jahren erlegen. Ich habe ihn gesehen und musste ihn einfach haben. Seitdem verziert er effektiv und dekorativ meinen Dunkelblauen Blazer und hat mir bereits manchen Schmunzler beschert. Als Kind habe ich Buttons geliebt. Ich erhielt sogar dieses Jahr auf der Cebit einige geschenkt.



Da natürlich nicht jeder Tag wie der andere ist habe ich mir auch hier überlegt, dass etwas Abwechslung Not tun würde. Auf meiner Suche nach witzigen Buttons bin ich auf den Onlineshop von www.Kiwikatze.com gestoßen.



Hier hat sich ein kleines kreatives Team gefunden, dass mit viel Leidenschaft, verrückten Ideen und so mancher Durchgearbeiteter Nacht dafür Sorge trägt, dass auch kurzfristige Kundenwünsche realisiert werden können.



Wenn man so etwas tolles tut, kann es dann wirklich noch Arbeit sein?



Nach meinem Stöbern im Shop muss ich diese Frage eindeutig mit Ja beantworten. 

Aufgrund des wirklich großen Sortiments und der Möglichkeit seine Eigenkreationen auch kurzfristig auf Buttons in Wunschgröße bringen zu lassen steckt eine Menge Arbeit hinter den Kulissen des farbenfroh gestalteten Shops. Die Größen in denen die lustigen Buttons angeboten werden sind 25 mm, 37 mm und 56 mm. Wer auf der suche nach einer Eigenkreation in Sondergröße ist, dem wird hier auch freundlich geholfen, denn auch solche "Spezialaufträge" sind hier möglich.




Euch wird die Möglichkeit geboten euch in folgenden Kategorien umzuschauen:



Freunde & Verwandte

Junggesellenabschied

Schwangerschaft

Gute Wünsche & Festtage

Gute Gedanken

Freche Sprüche & Co.

Kleine bunte Freunde

Wickeltasche

Schule & Kindergarten

Fussball & Co.

Sonderanfertigungen



Wem die Navigation auf diese Art zu kompliziert ist, dem wird hier zusätzlich die Möglichkeit angeboten nach bestimmten „Schlagwörtern“ zu suchen:



Weihnachen & Silvester

Advent, Advent!

Happy Halloween

Oktoberfest / Volksfest

Alles für die Schultüte

Tipps zum Schulanfang

Fußball-EM

Muttertag

Ostern & Frühling

Fasching & Karneval

Schwangerschaft

Gewinnspiele





Nun möchte ich euch gern  den Inhalt meines Päckchens von Kiwikatze vorstellen. Geliefert wurde es mit DHL.

 

Im Päckchen enthalten war eine Tüte mit ganz vielen kunterbunten Buttons.



Diese habe ich erst einmal gesichtet und für euch 2 Fotos gemacht.







Von frech bis niedlich war ein toller Queerschnitt aus dem großen Sortiment enthalten.



Meine absoluten Favoriten sind die Buttons mit Sprüchen darauf. Dabei darf es bei mir auch gern mit ein wenig schwarzem Humor zugehen wie zum Beispiel beim Button mit der Aufschrift  „Too Old To Die Young“.



Auch die süßen Buttons für Kinder mit den Tierfiguren darauf fand ich allerliebst. Mich würde es hier nicht wundern wenn sich das ein oder andere Größere Kind finden würde, dass ebenfalls eine Heidenfreude an diesen charmanten Buttons findet.



Ganz großes Kino und viel Spaß für wenig Geld.



Ich bedanke mich ganz herzlich beim freundlichen Team von www.kiwikatze.com für die Möglichkeit diese tollen witzigen und farbenfrohen Buttons auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen