Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gewinnt 1 von 500 Zahnmonster-T-Shirts mit der AOK Plus


Ich bin selbst gesetzlich krankenversichert und bin im Lauf der Zeit ziemlich oft darüber überrascht welche tollen Aktionen sich die gesetzlichen Krankenkassen einfallen lassen.

Heut möchte ich euch ein schönes Gewinnspiel der AOK Plus vorstellen bei dem ihr insgesamt 1 von 500 limitierten Zahnmonster-T-Shirts gewinnen könnt.

Der Weg zum Gewinnspiel führt über diesen Link.


Super phantasievoll finde ich hier, dass ihr eure Shirts im Gewinnfall frei gestalten könnt. 

Ihr dürft die Farbe, die Größe und sogar das Monster selbst bestimmen, welches auf eurem Shirt seinen Platz finden soll.

Ich kann mir bei diesen ausgefallenen Shirts sehr gut vorstellen, dass das ein oder andere Kinderherz mit Sicherheit höher schlagen wird, wenn es so ein cooles T-Shirt bekommt. Immerhin ist das Shirt dann genau wie euer Nachwuchs ein echtes Unikat.


Viel Glück!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen