Donnerstag, 17. Oktober 2013

Lust auf eine Gratis Leinwand?

Sehen eure Wände noch etwas kahl aus?

Dann hab ich heute gleich eine schöne Aktion von Picanova für euch.

Ich erhaltet als Neukunde, bis zum 31.10.2013,  eine Gratis Leinwand in den Maßen 30 x 20 cm.

Einziger Kostenpunkt stellen die anfallenden Versandkosten dar, damit euch dieser Wermutstropfen nicht ganz so hart trifft, erhaltet ihr mit dem Gutschein für die Leinwand gleich 2 € Rabatt auf die Versandkosten.

Und hier gehts lang zu eurer Gratis Leinwand

Viel Spaß!!!


2 Kommentare:

  1. ich habe diese email auch erhalten, aber ganz ehrlich finde ich die preise einfach mega überteuert.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es für eine schöne Aktion für meine Leser gehalten. Aber bereits auf Google+ wurde von einer Leserin berichtet, dass das nicht so richtig funktionieren will. Schade

      Löschen