Sonntag, 15. Dezember 2013

Floramare presents Diamare



Ich freue mich sehr euch heute 3 Produkte der neuen Pflegelinie „Diamare“ aus dem Hause Floramare vorstellen zu dürfen.

Mit Sicherheit ist Floramare dem ein oder anderen Leser bereits ein Begriff. Die hochwertigen Produkte kenne ich persönlich aus dem TV wo sie bereits auf dem Shoppingsender QVC vorgestellt und verkauft worden.

Als ich ein Päckchen von Floramare erhielt war ich super neugierig darauf was wohl drin sein würde.

Beim Öffnen bekam ich ganz große Augen und den Grund dafür möchte ich euch gerne auf den nächsten Foto´s zeigen.




Zuerst entnahm ich 1Prospekt und die 2 Parfumproben „Pour Monsieur“ für den Herren und „Jubilée“ für die Dame.


Beide Duftproben sind Premiumduft-Kreationen aus dem Hause LE PARFUMEUR aus Frankreich.

Der Damenduft „Jubilée“ präsentiert sich mit Essenzen aus Ylang Ylang, bulgarischem Rosenöl, taufrischem Jasmin, reifen Kirschen und sinnlicher Iris. In der Gesamtkomposition wirkt dieser Duft mit der Basis aus Patchouly und Moschus sehr sinnlich. Die einzelnen Duftnuancen erschaffen einen orientalisch anhaltenden Duft der sich einmal aufgetragen schön lange und gleichbleibend intensiv bewährt.
100 ml dieses Eau de Parfum sind zum Preis von 39,75 € erhältlich.

Der Herrenduft „Pour Monsieur“ beweist sich mit warmen, mystischen, holzigen sowie auch mediterranen Noten. Die Kopfnote brilliert durch Pampelmuse, Muskat, Cassis und Pfeffer. Die Herznote wird bestimmt von grünem Apfel, frischer Melone, Galbanum und Rosmarin. Edle Hölzer, Vetiver, Pogostemon und taufrisches Moos runden diesen Duft in der Basisnote ab.
100 ml dieses Eau de Toilette sind zum Preis von 29,75 € erhältlich.




Als weiteren Inhalt entnahm ich diesen schönen Organzabeutel.




Enthalten waren 3 Produkten in Originalgröße der neuen Pflegelinie Diamare.




Hier seht ihr, das tolle Design des Cremetiegels der Tagescreme. Diese Creme sollte morgens auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. Diese Creme wurde speziell zur Pflege reiferer Haut entwickelt. Die pflegenden Inhaltsstoffe wie Argranöl, Sheabutter, Hyaluronsäure und Vitamin E verleihen der Haut eine jugendliche Ausstrahlung. Zudem wirkt das Hautbild gleichmäßiger und strahlend.




In einem ebenso wunderschönen Cremetiegel wird die Nachtcreme geliefert. Diese Creme unterstützt die hauteigenen Regenerierungsmechanismen der Haut während der Nacht. Kostbare Öle in Verbindung mit Anti-Falten-Wirkstoffen pflegen die Haut nicht nur, sie machen sie ebenso geschmeidig. Diese Creme sollte man am Abend auf das gereinigte Gesicht auftragen.




Ebenso wunderschön gestaltet, wenn auch etwas kleiner ist das hübsche Tiegelchen der Augencreme. Die Augencreme verwöhnt mit ihrer zartschmelzenden Textur die Augenpartie. Feine Fältchen werden bekämpft und die intensive Feuchtigkeitszufuhr der Creme bringt auch müde Augen wieder zum Strahlen. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Macadamianuss- und Arganöl wirken hier kleine Wunder. Diese Creme wird Morgens und Abends auf die gereinigte Augenpartie aufgetragen.




Hier habe ich noch einmal alle 3 Cremetöpfchen in der Draufsicht, damit man die wunderschönen Deckel im Diamantendesign sehen kann.




Alle 3 Cremes sind mit einem kleinen Plastikaufleger geschützt.




Und hier sieht man sehr schön die unterschiedlichen Konsistenzen der Cremes.
Am leichtesten ist die 1. Tagescreme. Diese Creme ist ergiebig und zieht schön ein. Damit fühlte sich meine Haut den ganzen Tag lang gut gepflegt und durchfeuchtet an.

Die 2. Nachtcreme ist auf jeden Fall die reichhaltigste Creme. Diese ist ebenso ergiebig wie die Tagescreme aber bereits beim Auftragen spürte ich wie diese Creme sofort einzog und meine Haut pflegte. Am nächsten Morgen erschien meine Haut super frisch und nicht glänzend, obwohl ich das bei der ersten Anwendung befürchtete.

Die 3.Augencreme zieht super schnell ein und verteilt sich schön ergiebig um die Augenpartie. Kein Brennen, kein unangenehmes Glänzen. Einfach Auftragen und diesen kleinen Wellnessmoment genießen.

Ich bin super begeistert von den wunderschönen und auch superverträglichen Cremes von Floramare. Die Cremetiegel sind ein wahrer Hingucker und die Wirkung der Cremes ist richtig klasse. Mein absoluter Favorit ist jedoch die Augencreme. Ich genieße das Auftragen jeder der 3 Cremes mit ihrem angenehmen zarten Duft, aber die Augencreme ist absolut spitze. Meine Fältchen um die Augen sind gemildert und die Augenpartie wirkt frisch und gepflegt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Pflegeprodukte mit der freundlichen Unterstützung von www.Floramare.com auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen