Mittwoch, 22. Januar 2014

Auslosung ~ Blog-Gewinnspiel Vom 22.01. - 31.01.2014


Der Zufallsgenerator hat ausgelost. Dieses Mal hat es einen Herren erwischt. 

Ich gratuliere Sergej.

Die Adressdaten und den Altersnachweis habe ich soeben angefordert. Sobald die Daten da sind lösche ich alle Teilnehmerdaten damit diese nicht noch ewig auf meinem Blog herum kreiseln.

Für alle die kein Glück hatten kann ich versprechen, dass bereits an einer neuen Aktion geplant wird.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wurde soeben informiert, dass es ein kleines Missverständis gegeben hat. Die Verlosung findet tatsächlich statt es gibt auch den angegebenen Preis zu gewinnen. Jedoch ist der Produktpreis etwas niedriger. Ein Produktpaket hat einen Wert von 15,00 € nicht wie ursprünglich angegeben 45,00 €. Da ich auf Facebook noch 2 weitere Pakete verlose beträgt der Wert aller 3 Pakete insgesamt 45,00 €. Ich bitte euch meinen Kopf dran zu lassen und wünsche euch trotzdem Viel Erfolg und im Gewinnfall Viel Freude am Gewinn. Solltet ihr nicht mehr teilnehmen wollen bitte ich euch mich übers Kontaktformular zu informieren. Ich lösche dann die Teilnahme.




Ich freue mich riesig euch heute bekannt geben zu dürfen, dass genau jetzt ein Gewinnspiel auf meinem Blog startet. 

In Kooperation mit der Marke Kleiner Keiler verlose ich auf meinem Blog 1 super tolles Party-Paket.



Ein Kleiner Keiler-Verlosungspaket enthält je einen 9er-Würfel Scharfe Kirsche, Scharfer Waldmeister und Scharfer Granatapfel.





Wie funktioniert das überhaupt?


Insgesamt wird 1 Gewinner gezogen.

Für die Zusendung des Party-Paketes im Gewinnfall ist es erforderlich, dass ich dem netten Team vom Kleinen Keiler den Namen und die Adresse des Gewinners zukommen lasse. Die Daten werden lediglich zum Zweck der Gewinn-Zustellung übermittelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Zusätzlich wird der Gewinner von mir per Email benachrichtigt. Ich bitte den Gewinner sich innerhalb von 4 Wochen nach Bekanntgabe mit seinen persönlichen Daten und einer Ausweiskopie (Alterscheck) zwecks Gewinnzusendung zu melden. Sollte der Gewinner sich nicht melden wird der Gewinn neu ausgelost. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt mittels Zufallsprinzip. Der Gewinner wird mit seinem Teilnehmer-Namen auf meinem Blog bekannt gegeben, z.B.: Ypsilotta & Mimmie





Wie lange läuft das Gewinnspiel?





Die Gewinnspiel läuft bis einschließlich Freitag den 31.01.2014 um 24.00 Uhr.





Wie nehme ich teil?





Teilnehmen könnt ihr ganz einfach indem Ihr einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlasst. Bitte vergesst nicht eine gültige Emailadresse anzugeben damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann. Jeder Teilnehmer wird nur einmal gewertet, auch wenn er mehrere Kommentare abgibt.





  Kommentar abgeben = Erfolgreich teilgenommen!





Auch alle Herren sind herzlich eingeladen am Gewinnspiel teilzunehmen. Mit Sicherheit sind die tollen Schnäppschen auch das passende für eure Faschingsparty.





Wir wünschen Euch viel Spaß an der Teilnahme und Viel Glück bei der Ziehung.



Solltet ihr hier kein Glück haben versucht doch einfach euer Glück auf FB bei Ypsilotta & Mimmie. Hier werden in Kürze gleich 2 der tollen Partypakete verlost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen