Sonntag, 13. April 2014

Juhuuuu auch ich bin auch dabei!!!!

Am Wochenende erhielt ich eine Post mit der ich gar nicht gerechnet hatte.  Über Facebook hatte man die Möglichkeit einige Produkte aus der Haarpflegeserie von John Frieda testen zu können. Bei vielen meiner Facebookfreunde konnte ich im Status nachlesen, dass sie eine Mail mit der Zusage erhalten hatten und diese posteten. Im Postfach entdeckte ich keine Mail also ging ich davon aus, dass ich auch nichts dabei sein würde. Umso mehr freute ich mich über den lilafarbenen Umschlag der mich am Wochenende erreichte.


Ich habe mich riesig gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei Guhl.

1 Kommentar:

  1. Hallo, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren. Das ist ein sehr schönes Paket. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen