Donnerstag, 22. Mai 2014

Grüezi Bag - Das muß man einfach haben

Ich bin ein großer Fan von verschiedenster Dekorativer Kosmetik !!!! Sobald ich eine Drogerie sehe, muß ich unbedingt nach den neusten Produkten Ausschau halten und etwas mitnehmen.
Mein Mann, verdreht dann schon immer genervt die Augen und muß mich etwas zügeln.
Meine Kosmetiktasche ist schon so voll, das ich fast nix mehr darin verstauen kann.
Das nervt mich natürlich sehr und es mußte eine neue her !!!!

Da ich schon eine Menge an Kosmetiktaschen besaß, die meistens irgendwann alle zu klein waren, habe ich jetzt etwas im Internet gefunden, wo meine ganzen Kosmetikutensilien perfekt untergebracht sind.
Bei Grüezi Bag, findet man eine Menge praktischer Alltagshelfer, die das Leben einfach leichter machen.
Das Unternehmen hat seinen Sitz im schönem Kolbermoor, direkt an den Alpen !
Hier werden Produkte, speziel für den Bergsport und ganz besondere Trekkingartikel angeboten.
Besonders die Idee Schlafsäcke zu modernisieren und nicht nur die 08/15 Modelle anzubieten, das war für Markus nicht nur eine Vorstellung, sondern zu einer Lebensaufgabe geworden.
Nach vielen Rückschlägen, entschied er sich nach Asien zu gehen und fand dort 3 Firmen, die sehr vielversprechend waren.
Aber auch diese, entpuppten sich als totaler Reinfall ! Also, hieß es weiter suchen !!!!
Nach langem hin und her, verhalf ein guter Freund aus Deutschland, Markus zu seinem Glück.
Dieser wiederum, hatte gute Beziehungen nach China und was soll ich sagen, es war ein absoluter Treffer !!!!
Eine große Firma, die Schlafsackmarken produzierte sagte nun endlich zu.
Grüezi Bag war von nunan geboren !
Alle Designs und Vorstellungen, wurden optimal umgesetzt.
Das erste Meisterstück ein Daunenschlafsack, wurde nach 20 endlosen Jahren fertiggestellt.

Im Sortiment von Grüezi Bag, findet man folgende Produkte:

Woolline:

Woolline Berry
Woolline Grey

Kinderschlafsäcke

Kids Grow Butterfly
Kids Grow Cow
Kids Grow Karo "RED/BLACK"

Alpenbag
C.S.I
Cloud Decke Reh

Ich bekam ein sehr tolles Testprodukt zugeschickt in dem, meine ganzen Kosmetikprodukte Platz fanden.

Hierbei, handelt es sich um:

Grüezi-Bag Kultursackerl in der Farbe grün

Dieser Kultur-Rucksack, ist ideal auf Reisen für Kosmetikartikel oder auch als Kosmetiktasche zu verwenden.
Das moderne und farbenfrohe Design, schmunzelt einem am Morgen oder Abend ein Lächeln ins Gesicht.
Optimaler Stauraum für Kämme, Bürsten, Haarspray und vieles mehr !!
Im inneren, befindet sich ein Spiegel und ein kleiner Haken zum Aufhängen.
Weiterhin, ist dieser Kultursackerl auch als Umhängetasche umbaubar.
Dank des Magnetverschlußes, ist der Kultursackerl gut zu verschließen und nichts kann heraus fallen.
Das hochwertige Material und die einzigartige Verarbeitung, garantieren eine optimale Aufbewahrung seiner Utensilien.

Zu bestellen, gibt es die Produkte über Amazon oder andere Online-Shops !!!

Der Preis liegt bei 39,95 €.

Mein Fazit:

Grüezi-Bag ist ein Unternehmen der absoluten Spitzenklasse.
Hier wird Handwekskunst und absolute Produktqualität an erste Stelle gesetzt.
Mein Kultursackerl, ist perfekt für alle möglichen Pflegeprodukte geeignet und überall einsetzbar.

2 Kommentare:

  1. das klingt echt super interessant!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche wünsche ich Dir natürlich auch !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen