Donnerstag, 22. Mai 2014

RIVA88 - Die perfekte Lösung

Wer kennt das nicht als Frau, sobald man seinen BH am Morgen anzieht und einige Zeit am Tag unterwegs ist, verrutschen einem andauernd die Träger und man ist nur noch am Hochziehen und herumzupfen.
Das passiert mir jedesmal und ich könnte verrückt werden, da es einem schon ziemlich nerven kann.
Egal wie oft ich meine BH Träger feststelle, irgendwie wollen diese nicht halten.
Deshalb habe ich im Internet, nach einer Lösung gesucht und wurde auch schnell fündig !!!

Bei dem Unternehmen RIVA88, findet man für solche Probleme auch die richtigen Produkte, die dabei Abhlilfe schaffen.
Die Sortimentvielfalt ist wirklich riesengroß und besonders für den großen Auftritt, findet man im Online-Shop viele ausgefallene Ideen, die ein perfektes Dekolleté in Szene setzen.

Im Shop, findet ihr folgende Produkte:

Silikon-BH Natur
Brust-Tape
Klebe BH Trend Beige
Klebe BH Trend Schwarz
Klebe BH Klassik Beige
Klebe BH Klassik Schwarz
Klebe BH Mini Beige
Klebe BH Mini Schwarz
Klebe BH Wing Beige
Klebe BH Wing Schwarz
V-Bra Beige
V-Bra Schwarz
Silikoneinlagen Vollmond
Silikoneinlagen Luna
Silikoneinlagen Halbmond Klar
Silikoneinlagen Halbmond Beige
BH Träger Polster
usw.

Ich entschied mich für diese tollen Produkte:

BH Träger Polster

Diese BH Träger aus hochwertigem Silikon verhindern ein Verrutschen der BH-Träger.
Dabei minimieren sie den Druck der Träger auf die Schultern.
Eine ideale Entlastung auch für die Rückenmuskulatur !!

Folgende Eigenschaften, bietet dieses Produkt:

Silikonpolster / Trägerkissen werden ganz leicht im Schulterbereich angebracht
Unter der Kleidung unsichtbar
Vielfach waschbar
Material: 100% Silikon
Hautfarben
Perfektes Tragegefühl
1 Paar in Premiumqualität

Ich finde diese Alternative für rutschende BH-Träger echt gelungen, da sie einen perfekten Halt garantieren und ein lästiges herunterrutschen verhindern.
Ich konnte mich von der Wirkungsweise dieser BH Polster aus Silikon, jetzt schon mehrmals überzeugen und bin sehr zufreiden damit.
Auch einen langen Arbeitstag, haben diese Polster ohne Probleme überstanden, ohne das mir ein BH Träger verrutscht ist.


Preis: 6,90 €

BH-Tasche


Diese Idee, finde ich echt sensationell gut !!!
Ich wußte vorher nicht, das es so etwas überhaut gibt.
Da ich meine BH´s, meistens unsortiert im Schrank aufbewahre und sehr oft nach einem bestimmten Modell suchen mußte, ist diese BH Tasche die absolute Rettung für mich.
Besonders auf Reisen oder unterwegs, ist diese Tasche ein perfekter Begleiter.
Alles bleibt faltenfrei und verbogene Bügel, gehören der Vergangenheit an.


Eigenschaften:
Rosa mit weißem Punktedesign, weißer Spitze und Satin Schleife
Hartschalen-Gehäuse mit Stoffüberzug  ( 100% Polyester )
Reißverschluß und praktische Tragetasche
Extra Innennetz für die Aufbewahrung von Slips, Nylon usw.
 Für bis zu 5 BH´s geeignet



Die Tasche ist ein perfekter Blickfang und eine tolle Geschenkidee!


Preis: 19,80 €





 Fashion-Tape Klebestreifen 

Diese Klebestreifen sind besonders für wunderschöne Kleider, Tops und weite Ausschnitte gedacht.
Dabei, kann man sich einen wunderschönen Busen zaubern und nichts ist zu sehen.
Hält perfekt auf Stoff und Haut !!!!

Eigenschaften:

Fixiert sicher Tops und weite Ausschnitte, ideal für weite Dekolletes
Sanft zur Haut
Keine Kleberückstände
Maße: 7,2 x 1,3 cm, bei Bedarf kürzbar
36 Klebestreifen pro Packung

Preis: 7,90 €

Mein Fazit:

Der Online-Shop hält für jedes Problem, das richtige Produkt parrat !!!
Die Qualität der Artikel ist sehr zu empfehlen.
Ich bin begeistert und werde diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen