Mittwoch, 25. Juni 2014

FARGANO Cosmetics - Pflege mit hochwertigen Ölen

Meinen Körper zu pflegen, ist für mich ein alltägliches Ritual. Ab einem Alter von 25 Jahren, fängt der Hautalterungsprozess an und kleine Fältchen können entstehen.
Der Prozess der Hautalterung ist immer genetisch bedingt und wird zudem durch die Umwelt beeinflusst.
Wir können den Prozess leider nicht aufhalten, aber durch Kosmetik und die richtige Pflege etwas verlangsamen.
Da ich mit 33 Jahren zwar schon in dieses Raster falle, mache ich mir trotzdem keine Sorgen um das Alter !!!

Ich möchte Euch heute das Unternehmen FARGANO Cosmetics vorstellen. Ich hatte, das große Glück und durfte die Produkte von FARGANO testen.
Ich bekam ein vollgepacktes Testpaket zugeschickt, welches sehr liebevoll und mit vielen sehr schönen Produkten bestückt war.

Seit 10 Jahren wird bei FARGANO, exklusive natürliche Hautpflege mit feinsten Ölen des Orients hergestellt.
Alles hat mit dem edlen Arganöl begonnen - dem flüssigen Gold Marokkos.
Fargano gehört zu den ersten, die das kostbare Arganöl für die Kosmetik entdeckten.
Weiter ging die Entwicklung mit Granatapfelkernöl, Schwarzkümmelöl und Traubenkernöl. Alle Öle sind für ihre herausragende Wirkung in der Hautpflege bekannt.

 

Dafür steht FARGANO:

Fargano ist die Kombination aus traditioneller und moderner Schönheitskunde. Die ursprüngliche Anwendung der Inhaltsstoffe ist bekannt.
Es ist biozertifiziert und hier werden nur die eigenen Inhaltsstoffe verwendet.
Das Sortiment besteht aus hochwertigen Hautölen und Gesichtscremes, angereichert mit den edelsten Ölen dieser Welt (Argan, Kaktusfeigenkern, Granatapfelkern, Olive und Mandel).
In der Produktentwicklung wird so lange getestet, bis das Produkt die Schulnote 1 erhält.

Folgende Kategorien sind im Shop zu wählen:

Gesicht
Körper
Bad & Dusche
Duftöle
Aktionen
Proben

Folgende Testprodukte, habe ich erhalten.

Arganöl Nachtcreme 50ml

Diese reichhaltige und gut verträgliche Nachtcreme enthält 13% Arganölanteil.
Eine zellstimulierenden und antioxidativen Eigenschaften des Arganöls ist bereits bekannt.
Die Mischung aus hochwertigem Avocado- und Macadamianussöl, macht diese Creme so wertvoll.
Dabei wird die Zellgeneration durch die drei Öle gefördert und ist besonders bei trockener und barrieregestörter Haut zu empfehlen
Weitere Inhaltsstoffe sind die Sheabutter, welche konsistenzgebend wirkt und die Haut samtig weich macht.
Auch Coenzym Q 10 fördert die Restrukturierung beanspruchter Haut.
Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und verleiht ihr ein gesundes Aussehen.

Preis: 19,90 €

Arganöl Hautöl Berbére Mystique mit Duft 30ml

Jede beanspruchte und trockene Haut, wird sich über diese hochwertige Pflege freuen.
Dieses kostbare Hautöl besteht aus reinem, mehrfach gefiltertem Arganöl bio (kaltgepresst) mit frischem Limettenduft.
Der hohe Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Linolsäure, Oleinsäure) sowie an natürlichen Antioxidantien macht das Öl so wertvoll.
Eine erschlaffte und zu Falten neigende Haut, wird spürbar gestärkt.
Auch zur Behandlung von Schwangerschaftsstreifen, ist dieses Öl optimal zu nutzen.

Preis: 6,90€

Huile Grenade Douce 100ml

Dieses Öl, ist für die tägliche Pflege der Haut gedacht.
Eine Kombination aus Granatapfelkernöl mit Mandelöl, ist der ideale Feuchtigkeitsspender.
Bei täglicher Anwendung, wird das Hautbild verfeinert und sichtbar straffer.
Der angenehme Duft des Lavendels, versprüht Leichtigkeit und Entspannung.

Preis: 16,90€

Proben-Set Fargano Kosmetik

Dieses Proben-Set beinhaltet alles das, was man zum Start in die Fargano Welt benötigt.
Der edle und exclusive Schmuckkarton, ist ein absoluter Blickfang und ideal zum verschenken.
Zum Proben-Set erhält man zusätzlich noch einen 10 Euro Gutschein, den man bei der nächsten Bestellung einlösen kann.

Preis: 5,90€

Mein Fazit:

Ich habe schon lange auf solch eine Kosmetiklinie gewartet. Ich bin so begeistert und das allerbeste ist, das ich Sie auch vertragen tue.
Ich möchte Sie jeden nur ans Herz legen, diese Produkte einmal zu testen.







.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen