Montag, 2. Juni 2014

Glitzerladen - Ich werd verrückt !!


Schmuck und Schuhe, kann eine Frau doch nie genug haben oder ?
Ich bin ein absoluter Accessoires-Fan von Tüchern, Ketten, Armbänder und großen Creolen.
Mit solchen Kleinigkeiten, kann man eine Menge bewirken und langweilige Qutfits optisch aufpeppen.
Besonders im Trend liegen im Moment die Statementketten, die auf einfarbigen Basics Shirts oder auf Blusen einen großen Auftritt garantieren.
Ich stöbere ja sehr gern im Internet nach neuen Trends in Sachen Schmuck / Modeschmuck und lasse mich immer wieder gern neu inspirieren.

Jetzt habe ich einen tollen Shop entdeckt, der wunderschöne und außergewöhnliche Schmuckstücke für jeden Geldbeutel anbietet.
Dabei handelt es sich um das Unternehmen mit den schönen Namen "Glitzerladen",welches neben Modeschmuck auch exclusive Schmuckstücke aus 925er Silber und aus echtem Gold anbietet.
Hier findet man ebenfalls, sehr schöne und individuelle personalisierte Schmuckstücke, die jedes Liebhaberherz höher schlagen lassen.
Wer ein ganz besonderes Geschenk sucht oder einem lieben Menschen eine große Freude machen möchte, der sollte unbedingt die klassischen Namensketten, sowie die Armbänder mit Gravur im Shop ansehen.
Außerdem findet man hier, eine große Auswahl an bekannten Marken wie z.B. Tillberg, Missfox, Akzent, Amadea und noch eine Menge mehr.

Der Onlineshop, ist sehr hell und freundlich gestaltet, so das man sich schnell zurecht findet.
Alles ist mit wunderschönen Produktbildern gestaltet und lädt zum shoppen ein.
Der Kundenservice, ist ebenfalls sehr freundlich und jeder Wunsch, wird versucht so schnell wie möglich zu realisieren.
Nun kommen wir aber zu meinen zwei Testprodukten, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Große Creolen-Stecker mit Omegaverschluss

Ich liebe ja große Ohrringe bzw. Creolen, die meinen Typ optisch unterstreichen.
Da ich sehr langes Haar habe und kleine Ohrstecker nur schwer zu sehen sind, entschied ich mich für diese wunderschönen Creolen aus rhodiniertem Metall.
Der praktische Omegaverschluss, hält die Creole perfekt am Ohr fest.

Folgende Eigenschaften, haben diese Creolen zu bieten:


- Gewicht: 10 g
- Durchmesser: 7 cm
- Breite: ca. 3 mm
- Farbe: silber
- Material: Metall rhodiniert

Besonders zu erwähnen, ist der Durchmesser von 7 cm !!
Weiterhin, sind die Creolen nickelfrei und für Allergiker geeignet.

Der Preis liegt im Shop bei günstigen 13,90 €.

Angesagte, silberfarbene Statementkette

In meinem Einleitungstext, habe ich ja euch schon den neuen Trend, die Statementketten etwas näher gebracht.
Diesen Sommer, kommt man einfach nicht an diesem modischen Accessoires vorbei.
Ein schlichtes Shirt oder auch eine lässige Bluse, wird mit dieser Art von Kette optisch hervorgehoben.
Die XXL Glieder, machen aus dieser Kette einen richtigen Eyecatcher !!!
Die Kette hat eine Länge von ca. 45 cm + 7 cm Verlängerung. Ein einzelnes Glied der Kette ist ca. 3 x 2 cm groß. Sie besitzt einen Karabinerverschluss.

Eigenschaften:


Gewicht: 94 g
Länge: ca. 45 cm + 7 cm Verlängerung
Größe Glieder: 3 x 2 x 0,4 cm
Farbe: silberfarben
Material: Metall

Ich bin absolut begeistert von dieser Gliederkette, da diese ein absolutes Allrountalent ist.
Die Qualität und Verarbeitung ist absolut hochwertig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Der Preis liegt hierfür im Shop bei: 16,90 €

Mein Fazit:

Die vielfältige Auswahl an trendigen Schmuckstücken, ist bei Glitzerladen sehr groß.
Ab einem Bestellwert von 30,00€ ist der Verand kostenlos !!!
Alle Schmuckstücke, werden innerhalb von wenigen Tagen verschickt und ordungsgemäß verpackt.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen