Montag, 9. Juni 2014

Trauringshop24.de - Ringe für jeden Anlass

Heute möchte ich Euch einen Onlineshop vorstellen, der sich mit dem schönsten Ereignis eines verliebten Paares beschäftigt.
Tja, was könnte das wohl sein ? Ja genau, die gemeinsame Hochzeit !!!
Ich bin seit nun genau 9 Jahren mit meinem Mann verheiratet und erinnere mich immer noch sehr gern, an diese Zeit zurück.
Zusammen sind wir jetzt fast 15 Jahre, was wirklich eine lange Dauer ist !!!
Das schaffen heutzutage nicht mehr viele Paare !!
Wenn ich an die Zeit von damals zurückdenke, dann würde ich vieles anders machen.
Also, ich meine natürlich in Sachen Hochzeitsorganisation. Damals, waren wir alle noch sehr jung und wollten alles so perfekt wie möglich machen. Heute denke ich etwas anders darüber und würde mich in vielen Dingen, ersteinmal kundig machen.
Besonders in Sachen Hochzeitsring, welchen wir bei einem Juwelier erstanden haben und dafür eine Menge Geld bezahlt hatten ( pro Ring ca. 350€ ), würde ich mir eine preiswertere Alternative im Internet suchen.

Bei Trauringshop24.de, findet man eine grpße Auswahl an wunderschönen Ringen für Sie und Ihn.
Das Unternehmen hat seinen Sitz im unterfränkischen Alzenau !
Frau Carolin Seipel-Prisching, führt dieses erfolgreiche Unternehmen mit viel Arrangement und Liebe zum Produkt.
Viele engagierte Mitarbeiter, kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf und versuchen jeden Kundenwunsch optimal zu erfüllen.
Ein besonderes Extra, ist die Personalisierung der einzelnen Schmuckstücke !
Diese kann man mit einem Schriftzug, Ornament oder auch einem individuellen Fingerabdruck gravieren lassen.

Folgende Kategorien, sind im Shop zu finden:

Trauringe / Eheringe
Verlobungsringe
Partnerringe
Neuheiten
Bestellablauf
Service
Gravuren

Der Shop ist sehr freundlich und hell gestaltet. Die Seite ist ebenfalls sehr geschmackvoll aufgebaut und lädt zum verweilen ein.
Weiterhin, ist der Seitenaufbau sehr schnell und die einzelnen Kategorien übersichtlich aufgeteilt.

Mein Testprodukt:

Titanring mit Feinsilber

Dieser einzigartige Ring, besticht durch sein filigranes Design und die eingearbeitete Silberader.
Der hohe Anteil von 999 Silber ( Feinsilber ), macht diesen Ring zu einer absoluten Augenweide. Außen und innen ist dieser Ring leicht bombiert, sowie komplett poliert.
Der passende Damenring, verfügt über 0,03ct WSI !!

Mir persönlich, gefällt dieser Ring sehr gut und er passt in der Größe 61 optimal auf meinen Mittelfinger.
Bei der Bestellung ist folgendes zu beachten:

1. Ringweite eingeben ( Damenringweite / Herrenringweite )
2. Innen Gravur Damenring bzw. Innen Gravur Herrenring
3. Schriftart Lasergravur innen

Hier seht also, die Bestellung geht wirklich sehr einfach und die angebotenen Ringe, sind von höchster Qualität und haben ein modernes, sowie ansprechendes Design.
Ich wurde schon mehrmals auf den Titanring angesprochen und habe nur positives Feedback bekommen.
Solch einen Ring, hätte ich mir auch für meine Hochzeit gewünscht !!!

Der Preis liegt hierbei im Shop bei: 205,00€

Versandkosten:


Die Versandkosten betragen bis zu einem Warenwert von 99,99€ ( 6,95€ ).
Darüber entfallen sämtliche Versandkosten !!!

Zahlungsarten:

Vorkasse
PayPal
Sofortüberweisung.de

Mein Fazit:

Ich bin von der großen Auswahl an wunderschönen und ausgefallenen Ringen im Shop absolut begeistert.
Hier werden keine Wünsche offen gelassen und nur die beste Qualität angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen