Dienstag, 22. Juli 2014

Ammerer - Perfekt schlafen und wohnen



Mein Sommerurlaub ist leider schon wieder zu Ende und nun heißt es wieder, ein Jahr ausharren, bis die nächsten freien Tage auf mich warten.
Ein Urlaub ist wirklich etwas wunderschönes, doch man ist meistens nach 14 Tage wieder froh, in seinem eigenem Bett zuschlafen.
Mir fällt es meistens immer sehr schwer, die ersten paar Tage im Urlaub gut zu schlafen und die perfekte Entspannung zu finden.
Oftmals ist man ja doch, sein eigenen Bett gewohnt und sehnt sich auch im Urlaub nach optimaler Bettruhe.
Manchmal nehme ich sogar mein eigene Bettwäsche mit in den Urlaub, um mich richtig wohl zu fühlen.



Jeztz durfte ich einen Onlineshop testen, welcher sich auf hochwertige Produkte in Sachen Schlafen und Wohnen spezialisiert hat.
Seit nunmehr 250 Jahren, begeistert dieses traditionelle Familienunternehmen aus Österreich seine Kunden.
Mit der  Marke "Betten Ammerer" gilt dieses Familienunternehmen heute als Experten in Sachen gesunder Schlaf und harmonisches Wohnambiente.
Hier wird kompetente Fachberatung groß geschrieben und nur die hochwertigsten Produkte, werden im Shop angeboten.
Viele Auszeichnungen und Ehrungen beweisen, den richtigen Weg, den Ammerer gegangen ist.
Eine davon ist die Auszeichnung "Bester oberösterreichischer Familienbetrieb" !!!



Im umfangreichen Sortiment, findet man unter anderem:
Matratzen
Lattenroste
Zudecken
Pölster
Bettwäsche & Leintücher
Baby & Kinder
Allergie
Wohlbefinden
Dekokissen & Wohndecken
Accessoires
Bad & Strand

& Schlafhygiene

Zum testen, habe ich mir folgende wunderschöne Bettwäsche ausgesucht:

2x Bettwäsche Flanell "Elegance"


Diese exclusive Flanell Bettwäsche, ist ein absoluter Blickfang in jedem Schlafzimmer.
Das moderne und trendige Muster, besticht durch zeitloses Design und Eleganz.
Die roten und und braunen Querstreifen punktet nicht nur mit der schönen Optik, sondern auch mit flauschig-weichem Stoff, der sich angenehm an die Haut schmiegt und für wohlige Wärme sorgt.
Auch wenn es jetzt von den Temeperaturen, nicht unbedingt die Zeit für wärmerer Bettwäsche ist, habe ich diese trotz alledem, auf mein Bett aufgezogen und schlafe wie ein Baby darin.
Einfach kuschelig und sehr wärmend.




Maße:
Polsterbezug: ca. 70cm x 90cm
Bettdeckenbezug: Ca. 140cm x 200cm

Material:



100% Baumwolle, Flanell

Der Preis für diese Bettwäsche liegt im Shop bei: 49,95€ auf 39,95€.

Mein Fazit:

Für mich ist ein gesunder und entspannter Schlaf sehr wichtig. Viele Faktoren führen dazu, das man heutzutage keinen richtigen Schlaf mehr findet.
Bei Ammerer findet man komplett alles, was für einen richtigen Schlaf wichtig ist.
Ich bin mit meiner Bettwäsche mehr als zufrieden und freue mich schon sehr auf den kommenden Winter, wo diese Bettwäsche sicherlich häufiger aufgezogen wird.

Vielen lieben Dank an das Familienunterehmen Ammerer, für diesen tollen Test !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen