Sonntag, 20. Juli 2014

drydry - Das Schwitzen hat ein Ende

Jetzt wo es draußen sehr warm ist und die Abkühlung auf sich warten läßt, ist der Alltag manchmal ganz schön mühsam.
Besonders, wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist und keine Möglichkeit hat, sich ein wenig zu erfrischen, denkt man gern an eine körperliche Erholung nach.
Ich bin ein Mensch, der zwar nicht sehr stark schwitzt, doch nach einem 8 Stunden Tag, fühle auch ich mich ein wenig ausgelaugt und sehne mich nach einer Abkühlung.
Da es mir manchmal schon ganz schön unangenehm ist, wenn man tagsüber schwitzt und die Mitmenschen darunter leiden müssen, habe ich jetzt ein Mittel testen dürfen, welches gegen starke Transpiration geeignet ist.


Dabei handelt es sich um drydry ein Antitranspirant !!! Dieses schweißhemmende Hochleistungsdeodorant, besteht aus einer neu entwickelten Rezeptur und ist frei von Konservierungs-und sonstigen Zusatzstoffen.

Hauptinhaltstoffen: Aqua und Aluminiumchlorid-Hexahydrat

Das Schwitzen, gehört zur normalen Körperfunktion, welches die Körpertemperatur reguliert.
Die meisten Menschen, schwitzen an Achseln oder Füßen, welches mit der Zeit sehr unangenhem werden kann.
drydry,verhindert diese Gerüche und kontrolliert sie ebenfalls auf effektive Weise.

Folgende Produkte, findet man im Shop:

drydry Antitranspirant "classic"
drydry Antitranspirant "deo-spray"
drydry Antitranspirant "gel"  für die Füße

Anwendung von drydry:

Man sollte drydry idealerweise am Abend auf die jeweilige Stelle auftragen z.B. Achseln usw. nachdem man diese gründlich gereinigt hat.
Ein handelsübliches Wattepad, wird auf den Spritzeinsatz der Flasche gehalten und mit kreisenden Bewegungen auf das Pad aufgetragen.
Nun nimmt man das Wattepad und wischt ( nicht reiben ) sanft über die Haut.

Die Anwendung von drydry, sollte genau so selbstverständlich sein, wie das tägliche Zähneputzen.
Man sollte es immer abends anwenden, besonders vor dem Schlafen gehen ( anfangs täglich, später alle 2-3 Tage ).
Man sollte allerdings darauf achten, drydry nicht auf frisch rasierte Haut aufzutragen. da die Poren offen sind, kann es zu Juckreiz und Hautirritationen führen.
Weiterhin, sollte man komplett warten bis drydry vollständig eingezogen ist, da ansonsten Verfärbungen an Kleidungsstücken möglich sind.

Folgende Testprodukte, habe ich von drydry erhalten:


2x drydry Antitranspirant "mini" 10ml zur Anwendung auf den Achseln


Diese zwei Flaschen, verhindern ein übermäßiges Schwitzen im Achselbereich !!!
Das Schwitzen wird deutlich verhindert, auch für empfindliche Haut geeignet.
Ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb-und Konservierungsstoffe.

Ich habe das Produkt, nun ganze 2-3 Wochen angewendet und habe deutlich eine Verbesserung wahrgenommen.
Das alltägliche Schwitzen ,hat deutlich nachgelassen und ich fühle mich frischer und angenehmer.

Der Preis für eine "mini" Flasche mit 10ml, beträgt: 4,90€.

Mein Fazit:

Es hat mir viel Spaß gemacht, das Antitranspirant drydry zu testen und auf seine Wirkung zu erproben.
Besonders in den jetzigen Sommermonaten, ist dieses Antitranspirant eine große Hilfe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen