Freitag, 1. August 2014

gebrüder götz - Schuhe für die ganze Familie

Nicht nur wir Frauen lieben Schuhe über alles, nein auch Männer können ein Faible dafür entwickeln.
Dies sehe ich immer wieder an meinem Mann, der manchmal mehr Zeit im Schuhladen verbringt, als ich selber. Naja, er ist ja auch ein großer Fan von Turnschuhen aller Art und kann sich halt nicht immer gleich entscheiden. Mir geht es ja in diesen oder auch anderen Dingen oftmals genauso !!!

Um meinem Mann eine große Freude zu bereiten, durfte ich jetzt den Shop von gebrüder götz den Schuhversand für die ganze Familie testen und unter die Lupe nehmen.
Ich stecke ja gern einmal zurück und lasse meinem Man auch mal den Vortritt.
Deshalb durfte sich auch mein Mann, bei diesem Produkttest ein paar wirklich tolle Schuhe aussuchen.

Das Familienunternehmen "gebrüder götz", wurde im Jahe 1939 von den Brüdern Franz und Walter Götz in Würzburg gegründet.
Von Jahr zu Jahr, entwickelte sich das Unternehmen vom regionalen Schuhhandel zu einem internationalen Schuh-Distanzhandel weiter und bietet seitdem ein breitgefächertes Angebot an Schuhen für Damen, Herren und Kinder, Mode und Wohnaccessoires an.
Mit einem großen und vielfältigen Angebot an trendigen und modernen Schuhmodellen, ist das Unternehmen "gebrüder götz" immer auf den Markt präsent.
Mit zwei umfangreichen Jahreskatalogen und zahlreichen Zusatzkatalogen, wird das umfangreiche Produktsortiment, den Kunden näher gebracht.

Der große Bestand an folgenden Produkten, ist bei gebrüder götz wie folgt gegeben:


Damenschuhe
Kinderschuhe
Herrenschuhe
Sportschuhe
Mode
Accessoires
Schuhbiläum
Schnäppchen

Hier findet man viele unterschiedliche Schuharten wie z.B. Sneakers, Clogs, Sandalen, Stiefel, Arbeitsschuhe, Winterschuhe, Ballerinas, Badeschuhe, Sportschuhe, Schnürschuhe und viele mehr.

Weiterhin sind viele bekannte Marken im Angebot:


Adidas, Birkenstock, Rieker, Jack Wolfskin, Esprit, Tamaris, Converse, Nike, ..... !!!

Folgenden Testschuh, hat sich mein Mann ausgesucht:

adidas Tennisschuh-weiß/schwarz

Mein Mann ist ein absoluter Liebhaber von der Marke adidas. Hier weiß man einfach, das Qualität und modernes Design groß geschrieben werden.
Dieser Sportschuh, besteht aus strapazierfähigem Glattlederimitat und besitzt ein atmungsaktives Meshmaterial.
Weitere Vorzüge dieses Sportschuhes sind ein weich gepolsteter Einstieg,angenehmes Textilfutter und herausnehmbare -innensohle, druckdämpfende EVA-Zwischensohle, griffige Gummihallensohle, Modell Ambition VIII STR.

Eigenschaften:

Farbe: weiss
Typ: Halle/Tennis
Innensohle: Textil, herausnehmbar
Futter: Textilfutter
Obermaterial: Lederimitat, Materialmix, Nylon/Mesh
Laufsohle: Gummisohle, druckdämpfend, rutschhemmend

Der angenehme Tragekomfort und die absolute Leichtigkeit dieses Sportschuhes, ist ideal für viele verschiedene sportliche Aktivitäten auch über das Tennis spielen hinaus.
Wer sich nicht ganz sicher mit der Größe des Schuhes ist, der kann auch den Größenberater in Anspruch nehmen.

Zur Zeit ist der adidas Sportschuh im Onlineshop von 59,95€ auf 29,99€ reduziert ! Unbedingt zugreifen !

Das Unternehmen gebrüder götz, feiert zur Zeit sein 75-jähriges "Schuhbiläum" und bietet daher tolle Angebote und Gewinnspiele für seine treuen Kunden an.
Unter anderem, werden 3x 75 Paar Schuhe verlost !!!
Einfach mal vorbeischauen und sein Glück probieren.

Wer keine Aktion oder Gewinnspiel mehr verpassen möchte, der sollte sich folgende Social Media Kanäle merken:

Facebook
Twitter
YouTube
Google
Pinterest
gebrüder götz-Blog


Mein Fazit:


Der Onlineshop ist übersichtlich und freundlich gestaltet und lädt zum verweilen ein.
Die riesengroße Auswahl an Schuhmodellen jeder Art, wird jeden Liebhaber glücklich machen.
Die Qualität und Verarbeitung der einzelnen Schuhe ist sensationell gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen