Sonntag, 17. August 2014

Juwelenberg - Schmuck zu sensationellen Preisen

Wenn es um das Thema Schmuck geht, bin ich eine richtige Elster geworden und könnte mich bei jedem Shoppingbummel mit Ketten, Ohrringen & Ringe eindecken. Es gibt aber auch einfach viel zu viel an wirklich schönen und preiswerten Accessoires, die ein Qutfit optisch aufpeppen.
Es muß ja auch nicht immer der klassische Silber oder Goldschmuck sein, da es heutzutage auch wunderschönen Modeschmuck gibt, der für jeden Geldbeutel bestimmt ist.
Und außerdem bin ich ein Mensch, der sich nach längerer Zeit, seinen Schmuck oftmals satt gesehen hat und unbedingt etwas neues brauch. Und warum, sollte ich dafür viel Geld ausgeben, wenn es auch etwas preiswerter geht.

Jetzt habe ich einen Onlineshop mit den Namen Juwelenberg entdeckt, der trendige und ausgewählte Schmuckstücke wie z.B. Modeschmuck und Fashion Accessoires anbietet.
Aber auch exklusiver Gold-und Silberschmuck, sowie ein umfangreiches Produktangebot an wünderschönen Markenuhren sind im Shop vetreten.
Das vielfältige Sortiment, bietet für jede Altersklasse das perfekt zugeschnittene Schmuckstück an und das in einer erstklassigen Qualität und Verarbeitung.

Im Shop, kann man unter folgenden Kategorien wählen:

Uhren
Armschmuck
Accessoires
Ketten & Charms
Ohrringe
Ringe

Die freundliche und helle Gestaltung des Onlineshops lädt zum verweilen ein und der Bestellvorgang ist ebenfalls kinderleicht und sehr schnell abgewickelt.
Alle Schmuckstücke sind durch hochwertige und detailgetreue Bilder dargestellt.

Für meinen Test, habe ich folgendes Armband erhalten:

Modeschmuck Blumen-Armband silber-blau


Dieses verspielte und zugleich opulente Metall- Armband mit Magnetverschluss, ist mit vielen wunderschönen Details versehen und ist ein echter Blickfank an jedem Armgelenk.
Die kleinen Metallherzen, sind umgeben durch ein braunes Glasherz und werden durch mehrere Strasssteine komplettiert.
Für mich ist an einem Armband besonders der Verschluss sehr wichtig. Dieses ist bei diesem Blumen-Armband durch zwei Kastenverschlüsse geregelt.
Diese halten das Armband gut am Arm fest und verhindern ein plötzliches öffnen des Verschlusses.

Produktdetails:

Farbe: braun
Länge: ca. 18 cm
Material: Metall-Legierung rhodiniert
Steine: Strass
Verschluss: Kastenverschlüsse

Preis: 19,00 €

Ich trage das Armband wirklich sehr gern und es ist ein absoluter Hingucker an jedem Armgelenk.
Die Strasssteine funkeln in der Sonne und ein absolutes Highlight.

Mein Fazit:

Der Onlineshop bietet ein breitgefächertes Sortiment an tollen Schmuckstücken jeder Art.
Das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis ist ein Merkmal, was diesen Shop mit auszeichnet.
Unbedingt einmal vorbeischauen und sich inpirieren lassen.








3 Kommentare:

  1. bezaubernd :)
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir natürlich auch !!!
      LG Sandra

      Löschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Schmuckstücke

    AntwortenLöschen