Freitag, 8. August 2014

Strauss Innovation - Der Shop mit Innovation

Ich möchte euch heute einen Onlineshop vorstellen, der mich total begeistert hat. Ich wusste nicht, das man so tolle Produkte dort finden kann und das es dort eine so große Vielfalt an Artikeln gibt !!!
Es handelt sich um den Shop Strauss Innovation, welcher Kleidung für Damen und Herren anbietet, sowie eine riesengroße Auswahl an verschiedensten Produktkategorien bereit hält wie z.B.

Garten
Möbel
Haushalt
Heimtextilien
Deko & Freizeit
Weine
Damen
Herren
Sale %

Die attraktiven Preise, sowie die sehr gute Qualität und Verarbeitung der Produkte sind bei Strauss Innovation eine Garantie für Langlebigkeit !!!
Seit über 100 Jahren geht die Erfolgsgeschichte von Strauss schon weiter. Die Eheleute  Maria und Heinrich Strauss gründeten 1902 ihr erstes Geschäft für Kurz-, Weiß- und Wollwaren im Herzen der Düsseldorfer Altstadt.
Heute beschäftigt das Unternehmen 1400 Mitarbeiter die in der Zentrale, in der Logistik sowie in den knapp 100 Filialen von Strauss Innovation in Deutschland arbeiten.
Hier werden exklusive Waren aus den Bereichen IDEEN, MODE und GENUSS zu attraktiven Preisen angeboten.
Nun aber zu meinen Testprodukten:
Ich entschied mich für zwei Herrenshirts für meinen Mann.

1x Polo-Shirt


Dieses Shirt zeichnet sich durch seine schlichte, aber auch sehr klassische Gestaltung aus.
Sehr sportlich im Design, sowie eine sehr leichte Baumwoll-Qualität machen dieses Shirt zu einem absoluten Blickfang.
Es befindet sich eine dezente Stickerei auf der Brust, welches dieses Shirt optisch aufwertet.
Erhältlich in vielen unterschiedlichen Farben.
 

Preis 14,95 € 12,95€

1x T-Shirt, Uni


Dieses Sommer-Shirt besticht durch sein farbenfrohes Design, welches sich perfekt zu jedem Qutfit tragen läßt.
Mit den leichten O-Necks aus feiner Single-Jersey-Baumwolle sind Herren für die Freizeit bestens damit ausgestattet.

Material:

Reine Baumwolle, Single Jersey

Dieses Shirt, gibt es noch in weiteren tollen angesagten Farben.
Mein Mann liebt dieses Shirt, denn es ist sehr pflegeleicht und hat einen angenehmen Tragekomfort.

Preis 12,95€ 7,00€

Versandkosten:

Der Versand innerhalb von Deutschland beträgt 4,95 €
Ab einem Bestellwert von 85 € werden die Versandkosten erlassen.

Bezahlung:
  • Auf Rechnung
  • Vorauskasse
  • Nachnahme
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Geschenkkarten
Mein Fazit:

Diesen Shop, werde ich mir auf jeden Fall merken und bestimmt mal wieder etwas bestellen.
Die große Auswahl an verschiedensten Produkten und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch.
Der Kontakt war sehr freundlich und die Bestellung war Blitzschnell geliefert.
Danke für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen