Sonntag, 17. August 2014

Tolle Post von Beyer&Söhne

Vor kurzem durfte ich mich über eine hübsche Postsendung der Firma Beyer&Söhne freuen. 

Diese möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten und habe euch natürlich auch einige Bilder gemacht.




Es handelt sich um ein tolles Mikrofasertuch und eine sehr reichhaltige und pflegende Hautcreme,die sich sogar für meine zickige Haut hervorragend eignet. Super gefällt mir hier, dass die Creme langanhaltende Feuchtigkeit spendet und sich die Haut so mit nur einmal cremen top gepflegt anfühlt. 

Nach dem Auftragen habe ich mit dem Schminken noch etwas gewartet bis die Creme richtig eingezogen war und dann konnte es problemlos losgehen. 
So gefällt mir das!


Mein ganz persönliches Highlight stellt trotz der guten Wirksamkeit der Creme das tolle Mikrofastertuch mit Silberionen für die Gesichtspflege ganz ohne irgendwelchen zusätzlichen Pflegemittelchen dar. 




Alles was man hier braucht ist klares Wasser und dieses tolle Tuch. Es reinigt die Poren gründlich und vorallem schön sanft. 

Mein ganz persönliches Träumchen!!!

Das Träumchen kostet im Shop 9,90 € und kann auf Wunsch auch mit einem aktuellen Testangebot (5 ml) der pflegenden Creme für 3,90 € ergänzt werden.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese beiden tollen Produkte mit der freundlichen Unterstützung von Beyer&Söhne auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen