Freitag, 19. September 2014

Mauz & Wauz Box - Eine Überraschungsbox für unsere liebsten

Ihr kenn ja sicherlich schon alle, meinen Hund Oskar oder ? Dieser ist ja ab und zu, auf unseren Blog als Produkttester tätig.
Mein Oskar ist 8 Jahre alt und von der Rasse ein Basset Hound !!!!

Da die Rasse Basset Hound, sehr dickköpfig und leicht verfressen ist, war natürlich die Zusage zu diesem Test, wie ein Gewinn im Loto.

Nach nur wenigen Tagen, erhielt ich von dem Unternehmen Mauz & Wauz eine tierische Überraschungs-Box !!!
Ihr kennt ja sicherlich alle die bekannten Lebensmittel-und Kosmetikboxen ?
Jetzt aber, gibt es auch für unsere liebsten Vierbeiner eine Abo-Box, welche keine Wünsche übrig lässt.

Nach einem Jahr Wauz & Mauz, ist Thomas mit der Entwicklung sehr zufrieden. Man hat neue Leute und Partner kennengelernt und dadurch, wird das Projekt Mauz & Wauz jeden Tag noch besser.
Mit der heutigen Entwicklung ist das Mauz & Wauz Team sehr zufrieden, insbesondere was die Pläne für die Zukunft betrifft.

In nur drei Schritten, ist die Bestellung der Mauz & Wauz Box abgeschlossen:

1. Liebling wählen ( Hier wählt man einfach die Box, für Hund oder Katze aus ).
2. Laufzeit wählen ( Monatlich, 3 Monate oder für 6 Monate wählen.
Natürlich jederzeit kündbar ).
3. Box erhalten ( Die Mauz & Wauz Boxen werden immer am 15. versendet ).

Ihr seht also, der Bestellprozess ist schnell erledigt !!!

In der Box enthalten sind, ca. 4 – 6 Produkte, die speziell auf Hund oder Katze ausgerichtet sind.
Egal ob Spielzeug, Accessoires, Leckereien, Futter oder auch Pflegeprodukte, bei Mauz und Wauz, kommt keiner zu kurz.
Auch als Geschenkidee, ist die Mauz & Wauz Box perfekt !!!!

Für meinen Test, habe ich folgende Produkte bekommen:


Lammbrust getrocknet von Corwex

Ein leckerer Snack, welcher jeden Hund verführen wird.

Karlie Boomer

Ein ideales Hundespielzeug für den Outdoorbereich.

 

Dog Toy, Squeeker von Karlie

Ein echter Boomerang, welcher nicht nur dem Hund viel Spaß macht.

Karlie Boomer mit Vanille

Dieses Hundespielzeug mit Vanille-Geschmack, wird jeder Hund lieben.
Ideal zum apportieren, trainieren und ausbilden geeignet.
Massiert und pflegt gleichzeitig Gebiß und Zähne.

Dog Toy, Cotton Frisbee

Auch dieser Frisbee, ist ein perfektes Hundespielzeug um die überschüssige Energie des Hundes zu kompensieren.

Keksdieb, Karotten Knusperlies

Bei diesem Snack, gab es für meinen Oskar einfach kein halten mehr.
Ideal als Snack für zwischendurch oder als tägliche Belohung.

Die Hundebox kostet im Monat 22,90€, was ich als sehr angemessen finde !!!
Mir ist das Wohlbefinden meines Hundes sehr wichtig. Deshalb ist eine kleine Belohnung in Form dieser Hundebox einfach notwendig.

Mein Fazit:

Ich kann die Mauz & Wauz Box nur jeden weiterempfehlen.
Die Produkte sind alle mit Bedacht ausgewählt wurden und versprechen für jeden Vierbeiner, viel Spaß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen