Montag, 2. März 2015

as-Schwabe - Elektrische Alltagshelden


Bildquelle: as-schwabe.de


Ich freue mich ja immer wieder über jeden tollen Test und versuche die Produkte so gut wie möglich Euch vorzustellen. Über den heutigen Test, hat sich allerdings mein lieber Mann etwas mehr gefreut als ich. Also ich möchte jetzt nicht sagen, das ich mich nicht gefreut habe, aber elektrische Sachen sind nicht ganz so mein Ding. Nur gut das mich mein Mann, bei diesem Test tatkräftig unterstützt hat.

Das Team von as-Schwabe, hat mir für diesen Test ein paar wirklich tolle Produkte zur Verfügung gestellt, die ich Euch heute ein wenig näher vorstellen möchte. Seit über 30 Jahren, steht as-Schwabe für höchste Qualität im Bereich Elektrotechnik. Das mittelständische Unternehmen, beschäftigt rund 200 Mitarbeiter, welche für einen reibungslosen Ablauf in der Produktion sorgen und mit Ihrer fachlichen Kompetenz dem Kunden weiterhelfen. as-Schwabe steht für schwäbische Präzision, Zuverlässigkeit und kundenorientierte Herstellung von Qualitätsprodukten im Bereich Elektrotechnik. Das Sortiment umfasst dabei eine breite Produktvielfalt an
Kabeltrommeln, Gerätetrommeln, Verlängerungsleitungen, Steckdosenleisten, CEE-Sortimente, LED-Strahler, Arbeitsleuchten, Kabelringe und eine Menge mehr. Dabei werden die Bereiche im Innenbereich, Außenbereich sowie Gewerbe & Baustelle abgedeckt.
 


Bildquelle:www.as-schwabe.de
Bildquelle:www.as-schwabe.de
Bildquelle:www.as-schwabe.de


Hier bei as-Schwabe ist man immer bemüht, den Kundenwünschen gerecht zu werden und diese mit größter Sorgfalt auszuführen.  as-Schwabe beliefert hauptsächlich den qualifizierten Fachhandel und bietet eine Vielzahl an Verkaufs-Aktionen an. Hierbei kann man unter mehreren Optionen wählen wie z.B. die Fertigstellung von Druck und Printmedien. Auch kann man mit einer individuellen Kabelbeschriftung werben oder einen Stromverteiler genau nach seinen Vorgaben zusammenstellen lassen.

Folgende Serviceleistungen, bietet as-Schwabe seinen Kunden an:

  • Beschriftungsservice
  • Innovationen
  • Produktkatalog
  • Kundenleitsystem
  • Verkaufsunterstützung
  • Spezialanfertigungen
  • Downloadbereich

Diese Produkte, werden bei as-Schwabe angeboten:

  • Kabeltrommeln
  • Personenschutz
  • Verlängerungsleitungen
  • Merfach-Verteiler 230V
  • Kabelringe
  • Stecker und Kupplungen
  • Steckdosen und Schalter
  • Stromzähler /-begrenzer
  • CEE-Programm 400V
  • CEE-Programm 230V
  • Leuchten
  • Steckdosenleisten 230V
  • Multistecker
  • Gefahrenmelder
  • Zeitschaltuhren 230V
  • Garten Druckluft
  • Schlauchwasserwaage
  • Baustellenradio
  • Eis Stop Heizkabel
  • Ladestation Elektrofahrzeuge

Wie man sehen kann, ist die Produktauswahl bei as-Schwabe wirklich sensationell groß und hier findet man für jede Gelegenheit das passende Produkt. Die Internetpräsenz ist sehr stimmig und die Startseite sehr ansprechend gestaltet. Jeder begeisterte Elektronik-Liebhaber, wird bei as-Schwabe garantiert fündig werden.

 


 



Kommen wir aber nun zu meinen Testprodukten.

Innenbereich-Kabeltrommel / Sicherheits-Kabeltrommel 












Oftmals hat man ja das lästige Problem und möchte seinen Rasen im Garten verschneiden oder man möchte im Keller handwerklich tätig werden, doch leider reicht das Kabel dafür einfach nicht aus. Was macht man da nur ? Ich habe die perfekte Lösung dafür: eine Kabeltrommel von as-Schwabe mit einer Länge von 25 m. Diese Kabeltrommel mit Schutzkontaktstecker, sorgt für einen reibungslosen Ablauf und ist ein echtes Platzsparwunder. Die 4 Einbausteckdosen, ermöglichen den Anschluss mehrere Geräte.

 











Eigenschaften:
  • Robuster, hochbruchfester Spezialkunststoff.
  • Stoßdämpfendes, stabiles, verzinktes Fußgestell, Feststellbremse.
  • Ergonomisch geformter Haltegriff.
  • VDE-Thermoschutzschalter und 4 Schutzkontaktsteckdosen mit Schutzkappen.
  • Verpackt im stapelbaren Karton, ausgezeichnet mit EAN-Nummer und Beschreibung.
  • Mit patentierter Leitungsführung.
  • Qualität Made in Germany

Profi-Steckdose, ÜS 4-fach, 1,6m, silber


 












Diese Steckdose ist nicht nur vom optischen ein Hit, nein auch von ihrer Funktionsweise ist diese Steckdose einfach absolut klasse.

 





Eigenschaften:
  • 1,6m Kunststoffmantelleitung
  • mit Winkel-Schutzkontaktstecker
  • mit Schalter und Kontrollleuchte
  • mit Überspannungsschutz
  • Steckdosen 45° gedreht
  • mit Kinderschutz
  • 230V/16A/max. 3500W
  • IP20 Innenbereich

Ich benutze diese Profi-Steckdosenleiste für meinen Computer, sowie den Drucker usw., da diese meine Geräte vor Überspannungsschäden schützt.

Energiekosten-Messgerät 














Viele von Euch, haben sicherlich viele elektronische Geräte, die besonders viel Strom verbrauchen oder ? Ich wollte schon immer mal wissen, was die einzelnen Geräte an Strom verbrauchen. Dank des Energiekosten-Messgerät, ist dies jetzt endlich möglich. Nun kann ich meinen Stromverbrauch senken und Energiekosten sparen.

 









Eigenschaften:
  • Balkenanzeige für 7 Tage.
  • 7 Monate History Speicherung.
  • Extra großes, leicht ablesbares LCD Display.
  • Anzeige Energieverbrauch in kWh.
  • Anzeige der Gesamtkosten.
  • Anzeige Stromaufnahme in Ampere.
  • Anzeige Nennspannung in Volt.
  • Anzeige Leistungsaufnahme in Watt.
  • Anzeige Einschaltdauer angeschlossener Geräte.
  • Mit Kinderschutz

Bestellen könnt Ihr die Produkte über Amazon. Einfach auf die jeweiligen Links klicken.

Mein Fazit:

Die Produktvielfalt ist bei as-Schwabe enorm groß. Hier findet man einfach komplett alles, was man im täglichen Leben so braucht. Die Produkte, haben alle eine hochwertige Qualität und sind sehr gut verarbeitet. Hier wird halt an alles gedacht !


 Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.as-schwabe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen