Samstag, 7. März 2015

Denova pro - Mit dieser Pflege, haben Fältchen und Co. keine Chance

In meinem heutigen Test, möchte ich Euch eine neue Hautpflegelinie vorstellen, die für jeden Hauttyp und für jedes Alter geeignet ist. Die Pflegeprodukte des Unternehmens Denova pro, eignen sich hervorragend zur optimalen Hautppflege. Wir alle sollten unsere Haut richtig hegen und pflegen und das schon in einem frühen Alter. Schon ab dem 25. Lebensjahr, fängt unsere Haut an zu altern. Das ist ein sehr schleichender Prozess, den man allerdings mit einer perfekten Hautpflege positiv beeinflussen kann. Hautpflegeprodukte sind mehr als nur eine Notwendigkeit, sondern sind eine Lebenseinstellung. Auch ich, habe schon sehr zeitig mit der Pflege meiner Haut angefangen. Da ich im Jahr 1997-1999 eine 2 jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin absolviert habe, weiss ich, was gute Hautpflege ausmachen kann. Auch ich muß mit meinem 34. Jahren, kleine Fältchen und Co. in Kauf nehmen. Denn Wunder, kann eigentlich nur der Schönheitschirurg vollbringen. Ich möchte allerdings in Würde altern und finde, das man durch eine gute Hautpflege sehr viel erreichen kann.

Die Produkte von Denova pro, stehen für professionelle Gesichts- und Körperpflegeprodukte für den Einsatz in Kosmetikinstituten und für die Pflege zu Hause. Dabei hat Denova pro eine 20 jährige Erfahrung von der Herstellung von Kosmetika vorzuweisen. Weiterhin ist ein pharmazeutischer Hintergrund im Bereich der Formelentwicklung gegeben. Auch eine Zusammenarbeit mit tausenden Kosmetikinstituten in Europa, ist ein hohes Qualitätsmerkmal dieser Hautpflege. 


Folgende Artikel sind im Shop vorhanden:

Anti-Aging
Regeneration
Couperose-Haut
Trockene / Normale Haut

Ölige / MischhautAkne-Haut
Körperpflegeprogramm
Augenpflegeprogramm
Intensive Gesichtspflege
Ergänzungspflegeprogramm
Fußpflegeprogramm

Wie Ihr seht, ist die Auswahl im Shop wirklich riesengroß. Hier findet jeder genau das richtige für seinen speziellen Hauttyp. Aber auch ein Fußpflegeprogramm, mit vielen pflegenden Produkten, ist bei Denova pro zu finden.

Diese Produkte, habe ich für meinen Test erhalten:

 

 


Denova pro Reinigungsmilch
 





Diese Reinigungsmilch ist aus der Regenerationsserie von Denova pro. Ich benutze zur Reingiung meiner Haut, meistens ein Waschgel, da ich sehr ölige Haut habe. Da meine Haut, sehr oft zu Unreinheiten neigt, ist es daher sehr wichtig, das dieser Hauttyp mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt wird. Natürlich war ich sehr neugierig und wollte die Reinigungsmilch unbedingt testen.  Ich habe diese am Morgen und am Abend angewendet. Sie lässt sich ohne Probleme Auftragen und entfernt mühelos das Make-up. Weiterhin stellt die Reinigungsmilch den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her und macht sie samtig weich.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht, wie gut ich die Reinigungsmilch vertragen habe. Meine Haut war spürbar glatter und optimal gereinigt.


Preis: 500ml 23,50€


Enzyme Peeling


 





Ein Peeling ist ebenso wichtig für die Haut und sollte 1-2x die Woche durchgeführt werden. Hier werden die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt und die Haut wird mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt. Ebenso erleichtert es, das  Eindringen der aktiven Wirklstoffe in tiefere Hautschichten.
Die Haut, fühlt sich danach sauber und absolut rein an.

Preis: 270ml 32,00€



Denova pro Tagescreme, trockene / normale Haut 




Diese Creme, habe ich meiner lieben Schwiegermutti geschenkt, da diese nicht für meinen Hauttyp geeignet war. Die Tagescreme, versorgt die oberen und tieferen Hautschichten intensiv und dauerhaft mit Feuchtigkeit. Die Haut wird beruhigt und vor Hautirritationen geschützt.

Preis: 50ml 8,90€


Als kleines extra, befand sich in meinem Testpaket noch eine kleine Schminkkassette mit verschiedenen Lidschatten, Rouge, Lipenstift und noch vieles mehr. Diese kann ich wirklich sehr gut gebrauchen, da ich mich eigentlich täglich schminke. Weiterhin befanden sich mehrere Proben der verschiedenen Hautpfleprodukte, ebenfalls mit in meinem Paket.


 







Mein Fazit:

Die Pflegelinie von Denova pro, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Produkte, zeugen alle von höchster Qualität und besitzen wertvolle Pflegestoffe.

2 Kommentare: