Mittwoch, 1. April 2015

Accessorized Fashion - So schön kann Luxus sein


Da ich aller 3 Wochen von Leipzig nach Halle pendeln tue um meine Familie zu besuchen, ist natürlich das richtige Reisegepäck für mich sehr wichtig. Besonders mein Schminktäschen, darf dabei absolut nicht fehlen. Hier ist einfach alles das vorhanden, was ich für meine Pflege benötige. Natürlich habe ich wie fast jede Frau, die sich etwas aus Ihrem äußeren macht eine Mascara, einen Lippenstift, Puder, Make-up, Lidschatten und Rouge in meiner Schminktasche. Da meine jetzige Kosmetiktasche, allerdings schon die besten Jahre hinter sich hat, mußte so schnell wie möglich Abhilfe geschaffen werden.

Das Unternehmen Accessorized Fashion, bietet genau für solche Dinge eine Menge schöner und ausgefallener Kosmetiktaschen und vieles mehr an. Für viele ist ein Etui oder ein Portemonnaie einfach nicht wichtig und wird sehr oft vernachlässigt. Dennoch sollten diese Dinge, Eleganz und Schönheit ausstrahlen. Und genau das, vermittelt Accessorized Fashion seiner Kundschaft. Hier werden die Kosmetikartikel und Co. richtig zelebriert und ins richtige Licht gerückt. Hier im Shop von Accessorized Fashion, findet man moderne und wunderschöne designte Produkte, die voller Glanz und Anmut strahlen. Das Logo des Unternehmens, verkörpert ebenfalls die Eleganz, Schönheit und Originalität, welche auch die Produkte widerspiegeln. Dabei hat das Logo einen doppelten symbolischen Gedanken. Zum einen repräsentiert das Septagramm, oder auch Siebenstern, die sieben Kreuze auf dem Wappen Galiciens. 

Die Wurzeln der Gründerin von Accessorized Fashion, liegen genau in diesem Geburtsort. Der zweite symbolische Charakter ist ebenfalls auf die Herkunft der Gründerin zurückzuführen. Diese ist nämlich im Rheinland, direkt am Siebengebirge aufgewachsen. Das Logo ist somit eine
Hommage an beide Orte, Galicien und das Siebengebirge. 


Folgende Kollektionen, werden im Shop angeboten: 

Golden White
Black Lace Kollektion
Purple Kollektion

Für meinen Test, habe ich mir folgende Kosmetiktasche ausgesucht.

Golden White 












Diese Kosmetiktasche ist ein echter Blickfang und ist der ideale Begleiter für unterwegs. Die vielen kleinen schönen Details, machen diese Tasche zu einem echten Schmuckstück. Dank der optimalen Größe, sind alle Schminkutensilien perfekt verstaut. Auch die Qualität und die Verarbeitung, haben mich überzeugt. Besonders die Nähte der Tasche sind hochwertig verarbeitet.

 








Eigenschaften:
  • außen: dünnes & weiches Kunstleder mit matter Struktur
  • innen: Baumwollstoff
  • mit Reißverschluss
  • Gewicht: 63 gr.
  • Maße: B x H x T -  25cm x 17cm x 6cm Material:  65% Polyester; 35% Baumwolle 

Preis: 17,95


Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland. Dabei betragen die Versandkosten 3,90€.

Die Zahlungsarten sind:
 

PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)
Gegen Vorkasse

 

Als kleines Highlight, habe ich von Accessorized Fashion 5 Gutscheine zur Verfügung gestellt bekommen, die ich sehr  gern abgeben möchte. Hier bekommt Ihr auf Eure Bestellung einen Rabatt von 20% gewährt. Wenn Ihr Interesse daran haben sollten, dann schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Bericht. Bitte vergesst Eure Mail Adresse bitte nicht anzugeben. Ihr bekommt dann von mir, einen Gutscheincode zugesendet ( kein Mindestbestellwert ).

Mein Fazit: 
Die Produkte von Accessorized Fashion, zeugen von hoher Qualität und überzeugen durch ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

2 Kommentare:

  1. eine tolle Tasche und sie hat super viel Platz :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche reicht absolut für meine Zwecke aus.
    Hier passt alles perfekt rein und ist optimal verstaut.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen