Montag, 13. April 2015

RAVPower Akku Power Bank - Das Powerpaket für die Hosentasche

Mein Handy bzw. Smartphone ist mein stätiger Begleiter und muß immer einsatzbereit sein. Mir ist es schon sehr oft passiert, das mein Handy-Akku plötzlich sehr schnell leer war und ich keine Möglichkeit hatte, diesen wieder neu aufzuladen. Dies hat jetzt allerdings ein Ende, denn ich durfte von dem Unternehmen ZBT International Trading GmbH aus, ein tolles praktisches Produkt testen, welches mich sicherlich nich mehr im Stich lässt.


Dabei handelt es sich um den RAVPower 6000mah Zusatzakku. Ein wirklich absolut nützliches Produkt, was auch ideal unterwegs einzusetzen ist. Ein weiteres Highlight ist die integrierte Taschenlampe, welche einem immer den richtigen Weg zeigt. Die Akku Power Bank von RAVPower, ist aber nicht nur für Handys gedacht, nein auch Tablets oder andere kompatible Geräte, können hiermit schnellstmöglich wieder aufgeladen werden. Dabei spielt die iSmart Technologie eine große Rolle. Da nicht alle Ladeanschlüsse gleich sind, können nur bestimmte Geräte miteinander kommunizieren. Bei Apple oder Android ist die Aufladegeschwindigkeit eingeschränkt. Die iSmart Technologie löst all diese Probleme. Hier wird jedes Gerät identifiziert und stellt sich auf die Ladeanforderungen optimal ein.






Dieses kleine Powerpaket, gibt es in vier verschiedenen Farben wie z.B. gold, schwarz, rosa oder auch in blau zu kaufen. Ich habe mich für die klassische Farbe schwarz entschieden. Mit der Akku Pack Power Bank, kann man zwei volle Aufladungen für iPhone 6, 5S/C, 5, 4S tätigen.

Folgende Vorteile, bietet das Gerät noch:


  • Akku Smartphone Kapazität: 6000mAh, bietet zwei volle Ladungen für iPhone 6, 5S/C, 5, 4S
  • Mobiler Akku Eingang: 5V 1,5 A; Ausgang(iSmart): USB 5V 2,1A; Ladezeit: 4-6 Stunden mit 1,5A oder 2A USB Ladegerät(z.B Handyladegerät)
  • Eine intelligente LED-Satusleiste zeigt den gegenwärtigen Batteriestand an
  • Doppelklick aktviert/deaktviert die LED Taschenlampe
  • Achtung: Kein Ladekabel oder Adapter für Apple Geräte dabei! Bitte mit Ihrem originalen Apple Ladekabel aufladen















Ich habe das Gerät jetzt schon einige Male testen können und bin von der einfachen Handhabung einfach begeistert. Besonders für unterwegs ist das Gerät einfach unersetzlich. Es passt in jede kleinste Hosentasche und ist vom Design ein echter Hingucker. Das Gerät ist ebenfalls mit A+ Batteriezellen ausgestattet und beinhaltet diverse Sicherheitssysteme.

 






Spezifikation:
  • Kapazität: 6000mAh/22,2Wh
  • Eingang: DC 5V / 1,5 A (Standard Micro-USB-Port)
  • Ausgang(iSmart): DC 5V / 2,1 A
  • Eine intelligente LED-Satusleiste zeigt den gegenwärtigen Batteriestand an
  • Doppelklick aktiviert/deaktvierrt die LED Taschenlampe

Folgende Modelle sind kompatibel:

  • Apple: iPhone 6 6 plus 5S 5C 5 4S iPad Air 2 Mini 2 (Das Ladekabel oder Adapter für Apple Geräte ist nicht dabei)  
  • HTC: HTC One  
  • Samsung: Galaxy S5 S4 S3 S2, Galaxy Note, Galaxy Note 2 Motorola: Moto X  
  • Amazon: Kindle Fire/Kindle Paperwhite- Others: Lumia 920 /3G/4G mobile WIFI hotpot/MP3/MP4/MP5

Im Lieferumfang befindet sich 1 RAVPower Luter 6000mAh Powerbank (Modell: RP-PB17,  1 Kabel USB zu Micro-USB und 1 Bedienungsanleitung.

Preis: 17,99€


Mein Fazit:

Auch diesesmal, haben mich die Produkte von RAVPower zu 100% überzeugt. Besonders der unschlagbare kleine Preis, ist einsame Spitzenklasse. Die RAVPower Akku Power Bank ist mein täglicher Begleiter und lässt mich nicht im Stich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen