Samstag, 23. Mai 2015

Wella Professionals - Die neue EIMI Styling-Serie mit viel Potenzial

In meinem heutigen Bericht, möchte ich Euch allen, die neue Styling Serie EIMI von Wella Professionals vorstellen. Das Unternehmen COSMO Frisörgrosshandel, hat mir verschiedene tolle Produkte zur Verfügung gestellt, welche ich in diesem Post gern vorstellen möchte. 


Cosmo beliefert international über 1.000 Friseursalons der Frisör Klier GmbH mit Top-Produkten aus den Bereichen Haarpflege und Styling sowie Profiartikeln für den Kabinettbereich und den Verkauf. Vom Zentrallager in Wolfsburg aus erreichen mithilfe modernster EDV-Lagerhaltung täglich durchschnittlich etwa 380 Lieferungen unserer Styling- und Haarpflegeprodukte innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung ihre Empfänger. Das umfangreiche Sortiment bietet über 4.000 Markenartikel an und hat eine große Auswahl an Trendhaarfarben, friseurexklusiven Styling- und Haarpflegeprodukten, aktuellem Haarschmuck, professionellen Scheren und Profi-Elektrogeräten, wie Haartrockner, Lockenstab oder Glätteisen. Hier sind ebenfalls Marken von Wella, Goldwell, L´Oréal, Schwarzkopf, Sebastian, Paul Mitchell, Tigi, Redken, KMS California, ghd, System Professional und viele mehr vertreten. Vertrauensvolle und professionelle Fachberatung zu exklusiven Haarteilen (Fancyhair) und Perücken bietet Cosmo in allen Standorten an. Auf Wunsch hat man die Möglichkeit, bei Vorlage einer ärztlichen Verordnung, die Abrechnung mit der Krankenkasse bequem und unkompliziert über Cosmo abzuwickeln. Weiterhin steht ein breites Sortiment bzgl. Pflege und Aufbewahrung von Zweithaar bei Cosmo zur Verfügung.

Im Onlineshop, findet man folgende Kategorien zur Auswahl:

  • Shampoo
  • Pflege
  • Styling & Finish
  • Farben
  • Friseurbedarf
  • Elektrogeräte
  • Marken
  • Nature
  • Men
  • Angebote
  • News & Tipps

Mit der neuen Styling-Linie von EIMI, ist einfach jeder Style möglich. Hier werden Styling- Individualisten voll auf ihre Kosten kommen und können unterschiedliche Haartrends kreieren. Auch das neue Design von EIMI, ist jung, frisch und unkompliziert. EIMI bedeutet: Sei du selbst ! Das sollte sich jeder zu Herzen nehmen und einfach seinen individuellen Style zum Ausdruck bringen. Schwimme nicht mit den Strom und pass dich nicht den gewohnten Gegebenheiten an. Dies alles vermittelt die neue EIMI Serie von Wella Professionals.

Kommen wir aber nun zu den EIMI Produkten:

 


Perfect Me:

 


Diese BB Cream für´s Haar, hat eine leichte Textur und beschwert nicht. Ich persönlich, kenne eine BB Cream nur für die Haut und nicht für das Haar. Aber man lernt ja nie aus und entdeckt immer wieder neue Möglichkeiten.

Das besonder an dieser BB Cream ist folgendes:

  • Leichte Lotion für einen naturbelassenen, geschmeidigen Look
  • Das Haar erhält einen wunderbaren Glanz und wird mit Feuchtigkeit versorgt
  • Fliegendes Haar wird gebändigt
  • Perfekter Schutz vor Hitze von Stylinggeräten
  • Haltegrad: 1

Anwendung:

Das Produkt auf Spitzen und Längen geben und ins feuchte oder trockene Haar geben. Danach wie gewünscht stylen.

Preis im Shop: 19,90€ / 13,92€

Ich konnte die BB Cream bereits testen und bin von dem Ergebnis begeistert. Das Haar erhält einen strahlenden Glanz und trocknet nicht aus.

Dry Me:

 


Ein Trockenshampoo muß bei mir immer im Haus sein. Da ich manchmal einfach keine Zeit habe, meine Haare aller paar Tage zu waschen, ist ein Trockenshampoo die perfekte Hilfe für zwischendurch. Das Trockenshampoo von EIMI, versorgt das Haar mit einer extra Portion Volumen. Die matte Textur, lässt sich einfach und schnell durchkämmen. Die enthaltene Tapiokastärke, frischt das Haar auf und entfernt überschüssiges Fett.

Anwendung:

Als erstes das Dry Me gut schütteln und dann gleichmäßig auf dem trockenen Haar verteilen und durchkämmen.

Preis im Shop: 19,90€ / 13,92€

Ich finde das Trockenshampoo von EIMI echt gelungen, allerdings ist der Unterschied zu meinem herkömmlichen Trockenshampoo aus der Drogerie nicht sehr groß.

Sugar Lift:

 


Dieses Produkt besteht aus Zuckerkristallen, welche dem Haar eine extra Protion Volumen verleihen. Das Haar wird spürbar griffiger und erhält mehr Glanz. Weiterhin kann man das Spray im trockenen, als auch im nassen Haar anwenden.

Haltegrad: 3

Anwendung:

Spray im feuchten Haar verteilen um ein perfektes Volumen zu kreieren. Für mehr Halt, das Produkt im trockenen Haar anwenden.

Preis im Shop: 16,85€ / 11,79€

Sugar Lift ist ein Produkt, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Es hat mich persönlich überzeugt und mein Haar hat spürbar mehr Fülle bekommen.

Extra Volume:

 


Ich bin eigentlich kein Fan von Schaumfestiger, da mein Haar dadurch sehr schnell verklebt. Ich war deshalb umso mehr gespannt, wie der Extra Volumenschaum von EIMI sich schlägt. Der Volumenschaum hat einen Haltegrad von 3 und zaubert ein sensationelles Volumen ins Haar. Dabei kommt die verbesserte Mousse-Konsistenz zum Einsatz.

Anwendung:


Vor Gebrauch gut schütteln und im feuchten Haar vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen. Für mehr Volumen, das Haar föhnen.

Preis im Shop: 27,25€ / 19,08€

Auch der Volumenschaum von EIMI, hat die Feuerprobe bestanden. Kein verkleben und trockenes Haar. Im Gegenteil, der Volumenschaum verleiht dem Haar eine großartige Fülle und Lebendigkeit.

Stay Styled:

 



Dieses modellierendes Haarspray ist vielseitig einsetzbar. Hiermit ist fast jeder Style möglich. Es schützt vor äußeren Einflüssen und hat einen sehr angenehmen neuen Duft.

Anwendung:

Das Haarspray mit einem gewissen Abstand auf das Haar sprühen. Danach wie gewohnt, das Haar bearbeiten.

Preis im Shop: 22,96€ / 16,07€


Das Haarspray von EIMI ist ein wirklich sehr tolles Produkt, welches keine Wünsche offen lässt. Die Haare verkleben nicht und lassen sich sehr leicht auskämmen.

Mein Fazit:

Die Produkte von EIMI, haben mich im großen und ganzen überzeugt. Allerdings finde ich die Preise der einzelnen Produkte für den täglichen Gebrauch sehr teuer. Da bleibe ich dann doch lieber bei meinen gewohnten Produkten aus der Drogerie. 

 Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Tolle Produkte. Bei Styling Produkten gebe ich auch gerne mal mehr aus.
    Ich bin schon gespannt was ich von COSMO zum testen bekomme.( bekam vor 2 Tagen die Zusage)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Produkte sind an sich wirklich toll, doch mich schreckt der Preis einfach ab.
      LG und schöne Pfingsten
      Sandra

      Löschen
  2. Wow sind das tolle Produkte aber wie du schon sagst,der Preis ist abschreckend
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      ja der Preis ist schon ziemlich hoch. Für mich käme das leider nicht in Frage !
      LG
      Sandra

      Löschen