Freitag, 22. Mai 2015

Wunderfrollein - Erlebe dein Fräuleinwunder

Bildquelle:www.wunderfrollein.de

Wie fast jede Frau bin ich ein echter Kosmetikjunkie und probiere sehr gern neue Produkte aus. Da ich selbst den Beruf der Kosmetikerin erlernt habe, weiss ich einfach, das es in diesem Bereich himmelweite Unterschiede gibt. Viele Kosmetikprodukte versprechen wahre Wunder und sind meistens sehr teuer. Das muß einfach nicht sein, denn ich habe nun eine Kosmetiklinie gefunden, welche komplett ohne Füllstoffe auskommt und in Deutschland produziert wird. Dabei handelt es sich um das Unternehmen Wunderfrollein, welches von Frau Christine Grüb gegründet wurde. Ihre Kosmetiklinie, ist einfach authentisch und enthält nur das Beste aus der Natur. Die enthaltenen Wirkstoffe sind mit modernster Kosmetikforschung entwickelt worden und zeugen von erstklassiger Qualität. Dabei wird alles nach sehr strengen Regeln entwickelt, das heißt ein Verzicht auf Bestandteile wie Mineralöle, Paraffin, Wollwachs und Parabene ist selbstverständlich.

Die Wunderfrollein Serie, hat mich schon vom ersten optischen Eindruck überzeugt. Der Vogel auf dem Logo ist eine Schwalbe, welche der Lieblingsvogel von Christine Grüb ist. Dieser Vogel ist der Botschafter des Sommers und vermtelt Liebe und Freiheit. Da alle Produkte von Wunderfrollein eine Mehrfachfunktion besitzen, spart man nicht nur eine Menge Zeit, nein auch der Aufwand ist ebenfalls sehr gering. Natürlich sollte man die Pflegelinie mit viel Konsequenz über einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen ausprobieren. Die Haut benötigt ungefähr diese Zeit um sich optimal zu regenerieren. Solltet Ihr noch nicht ganz sicher sein, ob die Wunderfrollein Produkte etwas für Euch sind, dann gibt es im Shop eine Wundertüte mit Miniaturen, welche für einen Preis von 19,50€ bestellt werden können.

Wie ich Euch ja schon am Anfang erzählt habe, sind die Produkte von Wunderfrollein komplett in Deutschland produziert. Selbst die Verpackungen sind Made in Germany. Doch damit nicht genug: Auf exotischen Inhaltsstoffe, wird gänzlich verzichtet und garantieren, das die Wirkstoffe aus unserer Klimazone kommen. Weiterhin definiert Wunderfrollein Anti-Aging anders. Die gesamte Produktpalette, ist auf eine perfekte Versorgung der Haut abgestimmt und besitzt wichtige Nähr- und Wirkstoffe, die einer Hautalterung vorbeugen.

Zu guter letzt möchte ich Euch noch verraten, für wen die Wunderfrollein Serie gedacht ist. Diese eignet sich für alle diejenigen, die eine unkomplizierte Hautpflege wünschen. Alle Produkte ergänzen sich untereinander und bauen aufeinander auf.

Nun kommen wir aber zu den Testprodukten:


Für meinen Test, erhielt ich die Wundertüte mit verschiedenen Produkten-

 







Verführung der Reinheit:

 





Dieser zarter Reinigungsschaum, reinigt porentief die Haut und sogar Make-up ist für diesen Schaum absolut kein Problem. Die enthaltenen rückfettenden Substanzen, verhindern ein austrocknen der Haut und die Seidenproteine, sorgen für ein streichelzartes Gefühl. Der enthaltene Hopfenextrakt, sowie die schwarze Johanisberre, wirken antibakteriell und entzündungshemmend. Mädesüß und Wiesenkönigin sind für den Feuchtigkeitshaushalt zuständig. Auch wertvolle Antioxidantien sind zur Bekämpfung der Freien Radikale gedacht.

Für mich mein absolutes Lieblingsprodukt, da die Handhabung super einfach ist. Dank des Pumpspenders, lässt sich die optimale Menge dosieren. Der Schaum ist sehr mild und ist wunderbar zart auf der Haut. Mich erinnert die Konsistenz an eine leichte  Mousse, welche luftig und locker daher kommt.

Geheimnis der Frische:

 



Besonders im Sommer ist diese Art der Reinigung einfach total unkompliziert. Dieser Sprühnebel, gleicht den pH-Wert der Haut aus und spendet viel Feuchtigkeit. Die Kombination aus Panthenol und Ectoin beruhigt die Haut und auch der Hautalterung wird entgegengewirkt. Hopfenextrakt und schwarze Johanisbeere sind auch hier für eine entzündungshemmende Wirkung zuständig. Für die Feuchtigkeit, sorgt auch hier Mädesüß und Wiesenkönigin.

Ich bin begeistert von diesem Sprühnebel. Ich benutze diesen auch gern mal zwischendurch, wenn meine Haut müde und abgespannt aussieht.

Wunder des Tages:

 





Diese Tagescreme ist ein wahres Allroundtalent. Die Kombination  aus mineralischen Pigmenten und einem Hauch Glimmer, verleihen der Haut einen strahlenden Teint und ein jugendliches Aussehen. Für pure Feuchtigkeit, sorgt ein Komplex aus Zuckerrüben, Maisstärke und Hagebuttenkernöl. Weiter geht es mit Pfirsichkernöl, was die die Hautfunktion aktiviert. Den Kampf gegen die Hautalterung, nehmen Vitamin E und Apfelstammzellen auf.

Auch diese magische Tagespflege, hat es mit total angetan. Ich benutze diese Tagescreme sehr oft als Ersatz zu meinem üblichen Make-up. Wenn es mal schnell gehen soll, ist diese Tagescreme der perfekte Helfer in der Not.

Zauber der Nacht: 







In dieser Creme findet man ebenfalls ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke, welche für eine optimale Feuchtigkeit sorgen. Als Antistressfaktor ist auch hier Ectoin vorhanden. Auch als Feuchtigkeitsspender ist Ectoin unumgänglich. Pfirsichkernöl reguliert die Hautfunktion und Nachtkerzenöl hilft bei der Hautregeneration und bekämpft Trockenheit. Die Apfelstammzellen, sorgen für die Zellbildung.

Über die Nachtcreme kann ich ebenfalls nicht negatives sagen. Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht auch schnell in die Haut ein.


Magie des Augenblicks:

 







Ich bin ein großer Liebhaber von Augencremes. Da ich jetzt in einem Alter bin, wo man gegen Trockenheitsfältchen und Co. einfach vorgehen muß, bin ich für jede Hilfe sehr dankbar. Diese Augencreme besitzt einen Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke, sowie einem wertvollen Öl. Diese Komplexe sorgen für Feuchtigkeit und ein strahlendes Aussehen. Wichtige Pflanzenextrakte wie Mäusedorn, Tigergras, Ringelblume, Rosskastanie und Süßholzwurzel mindern Augenringe und erweiterte Äderchen. Zur Beruhigung, sorgen Dexpanthenol, Ectoin und Augentrost. Apfelstammzellen, wirken auch hier der Hautalterung entgegen und reduzieren sichtbar Fältchen.

Leider habe ich die Augencreme nicht ganz so gut vertragen, wie die restlichen Produkte. Ich verspürte beim auftragen ein kleines brennen, welches sehr unangenehm war.

Mein Fazit: 


Mich persönlich hat die Wunderfrollein-Pflegeserie sehr begeistert. Ich hätte nie gedacht, das sich meine Haut so schnell an diese Kosmetik gewöhnt und positiv aufnimmt. 

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.wunderfrollein.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen