Sonntag, 26. Juli 2015

Der kleine Drache Kokosnuss - Rechnen von 1 bis 100

Der kleine Drache Kokosnuss Rechnen von 1 bis 100, ist besonders für alle Grundschulkinder geeignet, die das erlernte zu Hause noch einmal vertiefen möchten. Ich persönlich, kann mich noch ganz genau an meine Schulzeit erinnern, obwohl diese schon fast 20 Jahre zurück liegt. Mein absolutes Hassfach, war damals nun mal Mathe und das wird sich auch niemals ändern. Leider hatten wir früher nicht so viele Möglichkeiten um unser erlerntes aufzufrischen. Doch jetzt können unsere Kinder, dies mit diesem Buch Rechnen von 1 bis 100 machen.

Infos zum Buch:

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss / Rechnen von 1 bis 100

 

 





Verlag:

cbj

Autor:

Ingo Siegner

Buchseiten:

24 Seiten

ISBN:


978-3-570-15918-7

Preis:

3,99€

Cover:

Auch hier sieht man den kleinen Drachen Kokosnuss und
Oskar beim Rechnen. Auch der Igel Matilda ist mit von der 
Partie. Weiterhin bekommt man sofort Lust im Buch zu stöbern 
und sich an die Rechenaufgaben zu machen.

Inhalt:

Jetzt macht das Rechnen doppelt so viel Spaß. Mit diesem Buch
werden Grundschülern auf spielerische Art und Weise, das
verzwickte Rechnen näher gebracht. Hier findet man lustigen 
Zahlenrätsel und Rechenketten. Sogar knifflige Zahlen-
aufgaben, werden spielerisch gelöst.

Mein persönlicher Eindruck: 



Dieses Buch vereint Spaß und Lernfreude in einem. Auch 
das unschlagbare günstige Preis-Leistungsverhältnis ist
absolut Top.  


Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen