Montag, 6. Juli 2015

Ein chices Brillengestell für 1 €?

Wie der ein oder andere von euch vielleicht weiß bin ich leidenschaftliche Brillenträgerin. Angefangen hat alles mit dem Sehtest vor der Führerscheinprüfung. Damals hatte es mir ein eher unscheinbares Exemplar angetan. Inzwischen habe ich Brillen in pink, grün, schwarz, schwarz-rot,…

Aber wie das so ist, wenn man lang genug darüber nachdenkt findet man etwas was noch fehlt. Bei mir stand schon sehr lange der Wunsch nach einer randlosen Brille. Nach etlichen Anproben in diversen Geschäften bin ich immer noch nicht auf ein Modell gestoßen welches mich meiner Meinung nach gut kleidet.

Um mir ein besseres Bild von meiner Wunschbrille machen zu können bin ich dazu übergegangen Sie im Internet zu suchen. Da ich ja bereits eine kleine Sammlung an Brillen habe und eine neue Brille für mich zum einen zwar eine Notwendigkeit aber zum anderen auch ein hübsches Accessoire darstellt bin ich auch ein Sparfüchslein. Meiner Meinung nach kann man einer Brille nicht immer den Preis ansehen. Beim „googeln“ stach mir ein Domainname gleich ins Auge.


Zum einen fiel mit der Name „1Eurobrille“ auf der sofort den Sparfuchs in mir ansprach und zum anderen gefiel mir das „de“. Das „de“ hat den einfachen Hintergrund, dass man bei Fragen oder Problemen einfach auch einen meist kompetenten Kontakt zum Unternehmen hat wo man in der Muttersprache Deutsch auch verstanden wird.

Aber nun mal zum Shop an sich. Ich habe natürlich gleich die Homepage besucht um mir ein Bild vom Angebot zu machen. Dabei war ich trotz des Domainnamens recht überrascht wie freundlich und modern der Shop rüberkam.

Im Shop laden euch die folgenden Kategorien zum Stöbern ein:

-          Sonnenbrillen
-          Alle Brillen
-          1 € Brillen
-          Markenbrillen
-          RX-Service

Ihr erhaltet Gleitsichtbrillen sowie Einstärkenbrillen, zudem können auf Wunsch auch neue Gläser in ein bereits vorhandenes Brillengestell eingepasst werden.

Natürlich musste ich mir die Rubrik der 1 € Brillen etwas genauer ansehen und war schon überrascht wie gut ich meine Suchergebnisse mit den Filtern optimieren konnte. Schnell kam ich auf die Ergebnisse der randlosen Brillen und zu dem ein oder anderen Schmuckstück für kleines Geld.

Nach einigem Suchen ließ ich meinen Blick über die anderen Brillenmodelle schweifen. Hierbei fiel mein Blick auf ein Modell in grau. Eine graue Brille hatte ich bisher noch nicht und die Form gefiel mir recht gut. Trotz des „mausgrauem Farbton“ des Kunststoff-Gestells war Sie irgendwie chic und punktete mir mit den tollen Bügeln aus Metall. Darauf fanden sich jeweils 3 kleine Aussparungen die das ganze optisch aufpeppten.

Die Brille gefiel mir richtig gut und ich beschloss Sie zu bestellen. Da ich über einen Brillenpass verfüge und meine Augenwerte regelmäßig überprüfen lasse war es für mich super einfach die Brille zu bestellen. Die Werte die im Bestellformular abgefragt wurden entnahm ich dem Brillenpass und innerhalb von nicht einmal 3 Minuten war die Brille bestellt. Innerhalb weniger Sekunden erhielt ich eine Bestellbestätigung per Email und nun hieß es warten.

Nur 3 Tage nach der Bestellung konnte ich es bereits im Empfang nehmen. Als ich mein Päckchen in den Händen hielt war das wie Weihnachten mitten im Jahr.
Vor Ungeduld schaffte ich es rasend schnell die Stufen hinauf und suchte eine gefühlte Ewigkeit nach der Schere. Und dann war es endlich soweit. Vor mir lag ein schlichter schwarzer Karton den kein Logo zierte. Im Innern fand ich ein schwarzes Brillenetui aus Plastik sowie ein praktisches Brillenputztuch vor. Und natürlich meine neue Brille.

Damit Ihr euch ein Bild machen könnt hab ich natürlich auch Fotos für euch gemacht:


  


Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich alle meine Brillen super gern hab aber ich das wäre eine Lüge. Die neuesten trage ich am meisten und einfach nur am liebsten. Das ganze hält dann so circa ein halbes Jahr vor und dann wird das Sparfüchslein wieder an den Start gehen. Aber mal ganz ehrlich? Was kann man für 39,95 € schon falsch machen? Meine Brille sieht noch besser aus als im Shop im Internet. 




Sie trägt sich sehr komfortabel und bequem und ist so leicht, dass ich manchmal aus Versehen ans Glas greife, weil ich vergesse dass ich sie überhaupt trage. Ich kann den Shop aufgrund der schnellen Lieferung und der qualitativ hochwertigen Brille nur empfehlen und bin mir sicher, dass ich hier nicht das letzte Mal vorbeigeschaut habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken im Onlineshop und bin mir sicher dass sich das super nette Team hinter dem Shop über euren Besuch freuen wird.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese außergewöhnlichen Artikel mit der freundlichen Unterstützung von www.1eurobrille.de auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.

[PR Sample]

1 Kommentar:

  1. Die Brille sieht wirklich gut aus und für den Preis kann man nicht meckern. Ich wechsle auch gerne mal die Gestelle. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen