Montag, 6. Juli 2015

Sinnliches und Traumhaftes

Ich freue mich riesig euch heute einige richtig tolle Produkte aus dem Onlineshop www.sinnestraeume-gotha.de vorstellen zu können. Da die Artikel einfach nur toll sind komme ich auch gleich ohne lange Umschweife auf den Punkt und möchte euch den Inhalt meines 
Päckchens nicht vorenthalten.



Naturseife „Küchenfee“




Hinter diesem unscheinbaren Namen verbirgt sich ein echtes Multitalent. Diese tolle zweifarbige Seife ist zum einen in der Küche ein richtiger Schatz und zum anderen ein kleiner Beautyboost der auch in meinem Badezimmer schnell seinen Platz gefunden hat. Zum einen beseitigt die Seife unangenehme Gerüche aus der Küche von den Fingern. Da ich viel mit frischem Knoblauch und auch mit Zwiebeln koche ist diese seife für mich eine richtige Entdeckung. Ganz toll find ich hier jedoch, dass die Inhaltsstoffe eine kleine Wunderwaffe zur Besserung des Hautbildes bei Cellulite. Bei regelmäßiger Anwendung verringern sich die allseits ungeliebten Beulchen. Die Seife hat ein Gewicht von 55 Gramm.

Naturseife „Gärtnerglück“



Diese wunderhübsche hellgrüne Seife in Blütenform ist ein bezaubernder Blickfang in jedem Badezimmer den kein konventionelles Seifenstück aus der Massenproduktion so leicht das Wasser reichen kann. Diese Seife eignet sich durch die enthaltenen Mohnsamen hervorragend als Seife für etwas verschmutztere Hände, denn die Samen sorgen für einen leichten Peelingeffekt der sanft und dennoch gründlich reinigt. Zudem riecht sie einfach sehr angenehm und schäumt richtig klasse beim Benutzen. Das schöne Seifenstück hat ein Gewicht von 40 Gramm.

Handgemachte Salzseife „Hautprobleme „ Adieu““




Diese Seife ist ein ganz besonderes Highlight für Menschen die unter Hautproblemen wie Akne oder auch Neurodermitis leiden. Sie ist optisch etwas grober als die anderen beiden Seifenstücke. Besonders gut gefällt mir hier der angenehme tolle Geruch und die Tatsache, dass diese Seife mit natürlichen Stoffen auf die Hautprobleme einwirkt und somit eine sanfte Methode zur Linderung bietet. Meine Omi hat Schon viele Jahre Probleme mit der Haut und war nach dem Probieren sehr angetan, da diese Seife nicht brannte oder mit etwas anderem als einer angenehmen sanften Reinigung auffiel. Auch hier hielt sich der sanfte angenehme Geruch wieder eine Weile nach der Anwendung. Einfach ein Träumchen, dass ganz klar auch für Personen ohne Hautprobleme, die Wert auf eine gründliche Reinigung legen benutzt werden.

Duschmousse „Gäseblümchen“



Bei diesem zart grünen Mousse gerät man schon beim Öffnen und ersten Schnuppern ins träumen. Es strömte ein leichter schön frischer Geruch aus dem Behälter. Zum Duschen braucht man nur eine kleine Menge denn diese lässt sich hervorragend auf der nassen Haut verteilen. Das Duschmousse schäumt nur leicht und macht die Haut noch während des Duschens herrlich glatt. Am besten gefällt mir, dass sich der angenehm frische Geruch auch nach dem Duschen noch schön lange auf der Haut hält. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre hier den Rand des Deckels des Behälters mit Riffeln zu versehen damit man Ihn auch mit nassen Fingern besser unter der Dusche öffnen kann. Dieses tolle Duschvergnügen erhaltet ihr im Shop auch in anderen phantasievollen Sorten.




Jede Seife riecht unterschiedlich und neben der reinigenden Wirkung hat jede einzelne Sorte eine Besonderheit die man bei herkömmlichen Seifen so nicht findet. Bitte beachtet, dass die Seifenstücke die ich euch vorgestellt habe eine Probiergröße sind. Im Shop erhaltet Ihr bei der Bestellung andere Größen. Bei dieser Vielfalt fiel es leicht die Sorte öfter mal zu wechseln um meinen eigenen Favoriten entdecken zu können. Das Duschmousse ist herrlich belebend und riecht noch lange nach dem Duschen angenehm erfrischend auf der Haut.

Einzig 1 klitzekleine Anregung möchte ich mit auf den Weg geben. Den Deckel des Douschmousses mit nassen Fingern aufzudrehen ist manchmal recht schwierige. Vielleicht kann man ja mal auf Deckeln mit Riffeln am äußeren Rand umschwenken. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken im Onlineshop und bin mir sicher dass sich das supernette Team hinter dem Shop über  euren Besuch freuen wird.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese außergewöhnlichen Artikel mit der freundlichen Unterstützung von www.sinnestraeume.de auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.

[PR Sample]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen